Die rote Bank klein Muhstein!

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 19:35

:shock: Twin Pine Farm das ist doch Pepe, der gerade mal schnell das stille Örtchen aufsuchen muss

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 19:40

stilles örtchen? du meinst dieses ferkel pieselt an den baum?

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 19:43

neeee der hat sich vorher im Laden eins gekauft ;)

bonita88

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von bonita88 » Fr 19. Jul 2013, 19:55

Ach nee! Das ist bestimmt ein Spion von der NSA, dem gerade Daten aus dem Fenster gefallen sind. Die muss er wieder einsammeln, sonst werden die schlecht. :shock:

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2013, 19:57

:shock: Daten können schlecht werden :shock: Dann hole ich mir mal schnell eine Nasenklemme und einen Mundschutz

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2013, 11:49

Das ist Pepe - gut und richtig erkannt. Und klar versteckt der sich - öffnet dann seinen Mantel vor Spielern und fragt: "Du wollen Ackererträge tauschen?" Ich wusste nur nicht, dass er einen Filialbetrieb in Klein Muhstein aufgemacht hat ... 8-)

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Di 23. Jul 2013, 12:50

Ist Euch auch schon mal aufgefallen, dass die Kanthölzer Rinde haben - und zwar an allen sichtbaren Seiten, das heißt, mindestens EINE Ecke ist betroffen - weswegen man annehmen muss, dass bei MFF die Kanthölzer von Stämmen stammen, die ECKEN haben, sonst wäre ja nicht Rinde auf beiden Seiten der Ecke! 8-)

Schneeflocke

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Schneeflocke » Di 23. Jul 2013, 21:17

Na klar wachsen bei uns eckige Bäume! Sonst wäre es ja nicht MFF! Bild

Runde bäume kann jedes Spiel haben... pöh

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von michaelabmoore » Fr 16. Aug 2013, 19:25

:shock:
Ponyhof:

Ist Euch schon mal aufgefallen das unsere Farmikinder,
die unbedingt körperliche Ertüchtigung für Ihre unterentwickelten Ärmchen & Beinchen brauchen...
mit den Füßen garnicht in den Steigbügeln sind.
:shock:

Die Steigbügel hängen viel zu tief & würden so die Ponys quälen...
:shock:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2013, 19:31

und wie schaffen es die Kiddis sich nur am Hals festzuhalten :strange:

Gast

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2013, 21:33

Um Himmels Willen, bloß keine schlafenden Hunde wecken. Wenn irgendeinem ehrgeizigen Entwickler klar wird, daß die Kindelein nur durch viel Glück (und/oder Sekundenkleber) im Sattel gehalten werden, haben wir demnächst noch einen Reitlehrer auf der Farm rumlungern, der seine Dienste anbietet.
Nimmt man sie nicht in Anspruch, so besteht dann die Gefahr, daß die armen Kiddies runterfallen. Futter weg, Punkte gibt's natürlich auch nicht, Geld schon mal gar nicht, statt dessen laufen noch die Erziehungsberechtigten der Kevin-Klone auf und wollen Schadensersatz und Schmerzensgeld - nee, nee, nee!!!

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Die rote Bank klein Muhstein!

Beitrag von michaelabmoore » Mo 19. Aug 2013, 19:26

:strange:
Denke unsere Farmikinder brauchen keinen Reitlehrer....
die haben gar keinen schlechten Sitz & können sich anscheinend gut ausbalancieren & ohne Zaumzeug...
Respekt.
8-)
Habe den Eindruck das die Wartenden im Hintergrund voltigieren...
prima Leibesertüchtigung.
8-)

Mein Problem sind die viel zu langen Steigbügel...
:shock:
die sind gemeingefährlich
:roll:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten