Fussballschafe sind voll die Nieten!

Antworten
Schneeflocke

Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Schneeflocke » Di 12. Jun 2012, 21:22

Liebe SL, es tut mir leid, aber ich denke mit den Fussballern habt ihr voll in die Sch*** gefasst! :motz:

Ich hab mir ein paar von den sog. "Athleten" :roll: gekauft... au weia... :wand:

Bernd, das Defensivschaf hat doch tatsächlich mitten ins Spielfeld gemacht, und jetzt schmeißt er die ganze Ware auf die anderen Fussballer! :motz:


Edit:
Achtung an alle Miesepeter und sonstige schlecht Gelaunte: Dies ist ein Spassthread für kindische Erwachsene, die Spass an MFF haben, und sich über die Fussballschafe krumm lachen. :lol:
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Mi 13. Jun 2012, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: auf Wunsch von Flöckchen verschoben :)

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 21:50

Cool. :mrgreen:
Da freu ich mich doch auf den Schafs-Haufen.

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Di 12. Jun 2012, 22:18

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...
Ich habe bereits ein komplettes Feld gesehen und es sieht ... naja, gaaaanz toll aus. Bild

Schneeflocke

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Schneeflocke » Di 12. Jun 2012, 23:17

Der Torwart ist auf Drogen! :shock:

Diese Spieler sind nicht für Kinder geeignet.. :mrgreen:

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Do 14. Jun 2012, 12:08

Ich find sie toll..... :mrgreen:

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2012, 05:55

MrsCrumble hat geschrieben:Ich find sie toll..... :mrgreen:

dito :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Schneeflocke » Fr 15. Jun 2012, 08:14

Na klar sind die toll - ist ja auch der 1. FC Upjers.. :mrgreen:

Ich frage mich nur, genau welche Drogen der Torwart nimmt. :strange: Die könnten beim nächsten Frühjahrsputz Wunder wirken. Dann wäre ich in 20 Minuten fertig... :mrgreen:

__Steffi__

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von __Steffi__ » Fr 15. Jun 2012, 09:22

Gestern ist das Schaf Nr. 1 eingezogen: voll lustig :D
Edit: Das Warmlaufschaf :hug:
Zuletzt geändert von __Steffi__ am Fr 15. Jun 2012, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Fr 15. Jun 2012, 17:19

*ganz leise flüstere*
will das Schiri-Schaf ... muss noch sparen ..

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Sa 16. Jun 2012, 20:58

ich sammel auch bälle.
diese truppe ist doch voll lustig / nebbe der kapp / unbeschreiblich... :strange:
aber die auswahl wird schwer... den rasenverunreiniger? den hyperaktiven torwart? die schnarchnase? schaun wer mal... ist ja noch zeit...

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2012, 17:56

Bei mir gehen seit heut die Pfiffe des Schiris ins Leere ... ist keiner da zum Anpfeifen ... :lol:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 18. Jun 2012, 18:37

catmom hat geschrieben:Bei mir gehen seit heut die Pfiffe des Schiris ins Leere ... ist keiner da zum Anpfeifen ... :lol:
Wird bei mir auch so sein..... :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

__Steffi__

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von __Steffi__ » Mo 18. Jun 2012, 20:31

Der irre John hat geschrieben:Cool. :mrgreen:
Da freu ich mich doch auf den Schafs-Haufen.
DU hast schon 10! Menno...
Ich habe grad erst das 2. :?

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2012, 23:19

Tröstet es dich, wenn ich erst EINS habe?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 19. Jun 2012, 07:56

schliesse mich an hab auch erst 1
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Fussballschafe sind voll die Nieten!

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2012, 20:40

lahagira hat geschrieben:Drum prüfe, wer sich ewig bindet ...
Ich habe bereits ein komplettes Feld gesehen
Yep, hab mir auch erst eins angeschaut, um zu entscheiden, in welcher Reihenfolge die gekauft werden und auf wen ich verzichten kann (es sind 3, aber Namensnennung der Kandidaten wäre Anprangerung ;) ).
Es ist doch so, die 2. Farm und die Baumerei laufen mir nicht weg. Ob ich die nun diese Woche habe, nächste oder erst im September... Die Schafe hingegen kommen so schnell nicht wieder, das sind Sammlerstücke. Die zu erwirtschaften ist endlich mal eine Herausforderung, an der man auch scheitern könnte - jedenfalls auf meinem Level. Ansonsten bemisst sich der Erfolg in MFF ja nur daran, wie schnell man eine Aufgabe löst und nicht, ob man sie schafft oder nicht. Pleite gehen dürfte bereits nach den ersten Spieltagen so gut wie unmöglich sein.

Antworten