Spielleitung

Gesperrt
Gast

Spielleitung

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 07:50

Mir ist grad aufgefallen, dass Anomar bei der Spielleitung kein "Roter" mehr ist....
Wie ist das denn zu deuten?

kuschelmaus1973

Re: Spielleitung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 15. Okt 2012, 08:22

du kannst das deuten, dass sie entweder gar nicht mehr für die spielleitung arbeitet,
oder aber nicht mehr offiziell in den foren arbeitet.. ;)
hab bitte verständnis, dass wir nicht genaueste auskünfte über mitarbeiter von upjers geben können :)

Schneeflocke

Re: Spielleitung

Beitrag von Schneeflocke » Mo 15. Okt 2012, 10:37

Schade dass sie weg ist, ich mochte sie. :(

Gast

Re: Spielleitung

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 16:04

Na, ich glaube auch eher, dass sie weg ist, sie taucht ja in der Legende gar nicht mehr auf... schade....
Ich hoffe nur, es hatte nix mit den Updates und dem verbundenen Dauergemecker von vielen zu tun ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Spielleitung

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 15. Okt 2012, 20:36

Aomar ist immer noch Mitglied vom Forum und Spielleitung steht auch immer noch... :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Spielleitung

Beitrag von michaelabmoore » Mo 15. Okt 2012, 23:55

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Aomar ist immer noch Mitglied vom Forum und Spielleitung steht auch immer noch... :mrgreen:
:strange:
memberlist.php?mode=leaders
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

kuschelmaus1973

Re: Spielleitung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 16. Okt 2012, 07:47

@ michaelabmoore

sonnenschein sprach davon, dass in ihrem profil noch der rang der spielleitung steht und sie noch existent ist -
nicht von der teamliste ;)

Gast

Re: Spielleitung

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 12:01

Da kann auch "König der Welt" stehen. Muss ja nicht immer stimmen, was da drin steht. ;)

Gast

Re: Spielleitung

Beitrag von Gast » Mi 17. Okt 2012, 21:41

Kuschelmaus, ich glaub du kannst hier zu machen - Genaueres erfahren wir über Anomar ja doch nicht ;)

Gesperrt