MyFreeKiss

Antworten
Benutzeravatar
Farm Nike
Beiträge: 8107
Registriert: Di 6. Mär 2012, 20:08
Wohnort: Nike auf Server 25

MyFreeKiss

Beitrag von Farm Nike » Mo 27. Mai 2013, 17:51

Liebe Mädels!

Bei Hartmut auf Server 25 hab ich ihn heute in meinem morgendlichen Dämmerzustand vollmundig angekündigt -
hier ist er nun, exklusiv für euch, mein Bestseller

MyFreeKiss - oder so braucht Frau nie wieder für einen Kuss zu bezahlen

Apropos bezahlen: die Gebühr fürs Lesen beträgt 1 Rose, vorab zu entrichten an Nike auf Server 25 - vielen Dank :mrgreen:

Regel 1: Putz dir vorher die Zähne!
Tausende Pfefferminzhersteller können sich schließlich nicht irren.

Regel 2: Sei nett!
Männer sind wie scheue Rehe, die man mit einem netten Lächeln in vermeintlicher Sicherheit wiegen sollte,
damit sie sich zu uns hertrauen.

Regel 3: Sei charmant!
...oder - neee, sag lieber gleich, was du willst. Sicher ist sicher.

Regel 4: Achte auf das richtige Timing!
Versuch es nicht während der Sport- oder Tagesschau. Nein, tu dir das einfach nicht an.

Regel 5: Nimm den richtigen Mann!
Wenn du einen daheim hast, nimm den. Es muss ja Gründe geben, warum der da ist.
Hast du keinen? Dann empfehle ich meinen Bestseller "Wie finde ich den richtigen Mann?"
Erscheinungstermin: Frühjahr 2015.

Regel 6: Es war doch der Falsche??
War er eine Enttäuschung, dreh dich um.. nein warte.. entreiss ihm vorher noch den Zettel mit deiner Handynummer.. dann geh ohne dich umzudrehen und flirte den nächsten an.

PS: Und Mädels - die Suche lohnt sich, denn:
Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.

(Danke an dieser Stelle für die Hilfe zweier Spitzenmädels auf Server 25 :hug: )
BildBildBild

Gast

Re: MyFreeKiss

Beitrag von Gast » Di 28. Mai 2013, 06:25

Und eine weitere Zusatzregel:
Denke immer daran, keinen Frosch zu küssen!
Schon bei den Brüdern Grimm wurden Frösche nicht geküsst! - Er musste ordentlich unter Druck gesetzt werden, um zu einem Prinzen zu werden. Der Frosch wurde an die Wand geknallt. :wand: *öhm, ich nominiere mich schon wieder für den Kreative-Smilie-Nutzung-Preis*
Erst, als er seinen Willen NICHT bekam und sie ihm die Grenzen aufgezeigt hat, hat er sich verändert. Wollt ich nur mal so angemerkt haben. :P

Antworten