Zeit für Veränderungen...

Antworten
kuschelmaus1973

Zeit für Veränderungen...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 17. Okt 2015, 14:54


6 Jahre ist es nun her, als ich zum ersten mal ein Spiel in der Beta getestet habe und ein Forum (welches nicht mein eigenes war) tagtäglich für Meldungen genutzt habe..
Kurze Zeit später durfte ich hier bei MFF den Chefredaxposten übernehmen und kurz darauf auch noch Moderatorin werden..

Ich hab mit euch turbulente Zeiten durchlebt und sehr viele, liebe Leute kennengelernt, die mich zum Teil auch im realen Leben immer noch begleiten..
Und trotz allem wird es für mich jetzt Zeit einen anderen Weg einzuschlagen, welcher mich dazu "zwingt", meine Moderatorentätigkeit an den Nagel zu hängen.
Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die die letzten 6 Jahre zu einer unvergesslichen Zeit für mich werden ließen..
Danke für all die schönen und auch für die schweren, wütenden Stunden, die wir hier zusammen erlebt haben..
Danke für all die "Kaffeekränzchen", mit denen wir uns den ein oder anderen Serverausfall versüßt haben..

Ich werd euch immer in Erinnerung behalten und gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück denken :)

eure kuschelmaus :hug:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2793
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 17. Okt 2015, 16:15

Danke Kuschelmaus für deine stehte Hilfe..und alles gute für die zukunft :hug: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von ninifee » Sa 17. Okt 2015, 18:58

auch von mir alles gute liebe kuschelmaus :hug:

Tschipsi

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Tschipsi » Sa 17. Okt 2015, 19:12

Alles Liebe und Gute für Dich liebe Kuschelmaus. :hug: :)

flottebiene

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von flottebiene » Sa 17. Okt 2015, 19:32

Liebe kuschelmaus1973, das wird kein Nekrolog auf dich, obwohl - ich gestehe es - mir Tränen in den Augen stehen. Auch eine *flottebiene* ist nicht frei von Empathie.

Ich wünsche dir für deine neuen Aufgaben alles alles Gute: Durchhaltevermögen und Anerkennung, die dich deinen weiteren Lebensweg begleiten mögen, Freude mit deiner Familie und GESUNDHEIT.

Ich danke dir für die Zeit, die wir in diesem Spiel miteinander verleben durften. Hin und wieder werde ich mal den *kleinen blauen Zwerg* besuchen - ich weiß, dass ich dich dort auch treffen werde. ;)

Alles Liebe! Deine *flottebiene*

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2015, 01:20

Liebe Kuschelmaus ... auch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft :hug:


"Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen." Konfuzius

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von erdnussfarm » Mo 19. Okt 2015, 11:34

Liebe Kuschelmaus,

ich war gestern wirklich ein bisschen traurig dass du uns verlässt :( Du hast für alles und jeden ein offenes Ohr gehabt, hast dich wunderbar gekümmert, auch wenn wir bestimmt so manches Mal ziemlich nervig sein konnten ;)
Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Freude und Kraft für deinen neuen Lebensabschnitt :D
Du übergibst ein nicht leichtes Erbe, wahrscheinlich an Lexy, der ich auch viel Kraft hier für´s Forum wünsche :hug:
Du bist und bleibst einfach eine Liebe, du wirst uns fehlen :hug:

GlG Nüssli
Bild

Benutzeravatar
mama39
Beiträge: 3744
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 01:18

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von mama39 » Mo 19. Okt 2015, 19:19

liebe kuschelmaus,ich wünsche dir von herzen alles gute :hug:
fünf jahre lang,hast du mich im spiel begleitet.
warst immer offen für fragen,spässe und auch kritik.
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2015, 20:01

Bild ich wünsche dir alles gute . :D :D :D . war eine schöne zeit mit dir
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
wir werden dich vermissen :cry: :cry:

lottonormalverbrauch
Beiträge: 273
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mo 19. Okt 2015, 21:25

alles gute, keine großen worte kuschelmaus und lass dich drücken :oops:

Benutzeravatar
Blauschlumpf
Beiträge: 18001
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 08:18

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Blauschlumpf » Mo 19. Okt 2015, 22:51

Liebe Kuschelmaus!
Auch von mir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg.
Viel Freude, Kraft, Durchhaltevermögen, sowie Anerkennung sollen Deinen neuen Lebensabschnitt begleiten.
Du wirst uns hier fehlen!
Schade, daß wir uns im realen Leben nicht kennengelernt haben :cry:
Liebe Grüße aus Wien :hug:
Blauschlumpf
-----------------------------------------------------
♥ ♥ ♥ Server 18 - ID: 14860968 ♥ ♥ ♥

Benutzeravatar
Onkel Kallus
Beiträge: 14159
Registriert: Do 10. Feb 2011, 08:41
Wohnort: Im schönen Mühlenfelder Land

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Onkel Kallus » Di 20. Okt 2015, 04:22

Liebe Kuschelmaus, hab vielen Dank für 5 1/2 Jahre supernetten Kontakt, und schnelle Hilfe bei unseren "Problemchen"! :hug: :?
Ich wünsche Dir alles Gute und einen tollen Start in einen interessanten neuen Aufgabenbereich! :hug: Bleib gesund und lass es Dir gut gehen.



<Bleib wie de bist, denn so biste richtig!> ;)
Vielen Dank Ihr Lieben!
BildBildBild

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 13:01

Sehr traurige Nachricht.

Liebe Kuschelmaus,
Ich Wünsche dir ebenfalls alles Gute für deinen weiteren Weg! Danke für alles was du hier immer gemacht hast und für die viele zeit die du investierst hast :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 16:51

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Kuschelmaus. :hug: :hug: :hug:


Ist denn schon jemand gefunden, der sich zukünftig um die Farmpedia kümmern wird?

Gast

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 00:17

Venerabilis moderatrix, auch von mir - äh - äh - Worte such - also - alles, was die anderen auch schon geschrieben haben, und daß die Wege sich vor Deinen Inlinern ebnen mögen und so.
War eine wahnsinnig nette Zeit mit Dir hier im Forum!

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14555
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Die Hasen » Fr 23. Okt 2015, 14:45

Danke für deine schnelle und tolle Hilfe liebe Kuschelmaus Lisa.
Ich habe immer sehr gerne mit dir geschrieben und du hast mir echt immer sehr toll geholfen.
Danke auch das du mich getröstest hast als meine Mutti verstarb.
Hast immer ein liebes Wort für mich gehabt,
Hast gemeinsam mit mir geschmunzelt als die liebe Lexy wiedermal mein Gästebuch geschlossen hat(zu Recht) :oops:
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute und bitte bleib wie du bist.

Ich vermisse dich sehr und würde mich freuen ab und zu,wenn es deine Zeit zuläßt was von dir zu hören.

Lg rosi
BildBild

Benutzeravatar
Marie-Ann
Beiträge: 80
Registriert: Do 22. Apr 2010, 10:10

Re: Zeit für Veränderungen...

Beitrag von Marie-Ann » So 1. Nov 2015, 13:07

oh ich lese es erst jetzt ...

Danke liebe Kuschelmaus für die lange, geduldige, unermüdliche und liebevolle Begleitung ...... My Free Farm und Kuschelmaus - das gehörte für mich immer zusammen ...

Alles Gute für dich !!! :hug:

Antworten