Seite 1 von 1

Tierarzt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 18:44
von Gast
Hallo an alle fleissigen Farmerleute,
ich bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe, dass meine Frage hier richtig ist.

Ich komme nicht klar, wie ich ein Tier zu dem Tierarzt bringe oder was ich da überhaupt machen soll.

Ich habe schon alle Möglichkeiten probiert, aber irgendwo wohl einen Knoten im Kopf. Kann mir Jemand erklären, was man da überhaupt tun soll?

Dankeschön
Liebe Grüsse GurkenDealer

Re: Tierarzt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 21:03
von Gast
hi
zuallererst brauchst du erstmal Heilkräuter
die bekommst du vom Saatguthändler bzw baust sie dann selber an
damit kannst du Tinkturen herstellen je nach Level kommen dann immer mehr dazu
wenn du den Tierarzt zum ersten mal startest bekommst du ein paar Tinkturen geschenkt um
das Prinzip des Behandelns von Tieren zu verstehen
ist im Grunde ganz einfach du suchst dir ein Tier aus klickst es an und setzt es per Mausklick an die Stelle
die dir gefällt bzw frei ist
danach klickst du das Tier aus und siehst welche Krankheiten es hat
du klickst das Feld an und suchst die passende Tinktur aus
entweder die "einfache" ohne Coinstinkturen aus
oder die Coinstinktur die eine Zeitersparniss dir bietet
wenn die Behandlung fertig ist klickste auf Tier entlassen und das Tier verlässt den Platz
und man kann das nächste Tier verarzten
dabei gibt's 3 verschiedene Arten die Tiere zu heilen
je nachdem welche Art du wählst werden die anzahl der zu behandelnden Tiere zwar weniger
aber dafür haben sie mehrere Krankheiten und stärke Krankheiten
das heisst du brauchst länger und mehr Tinkturen
hast du deine geforderte Anzahl von Tieren behandelt ist der Auftrag beendet
und du bekommst je nach dem obs geschafft wurde Punkte und kt und Pflaster
diese Pflaster benötigst du zum Leveln
je höher das Level desto mehr Pflaster brauchst du
die Tinkturen kannst du aber auch für die Tierazrt Questreihe einsetzen
da bekommst du je nach Qest mehr punkte tempo usw
es gibt 2 tierarztquestreihen und man brauch da jede Menge Tinkturen
also sind die Questreihen nicht fix abgearbeitet
lg NIls

Re: Tierarzt

Verfasst: Mo 1. Aug 2016, 21:06
von Gast
achso noch eins wenn du fragen usw hast schreib mir einfach
auch ist der Bereich wo du geschrieben hast falsch weil er in den Bereich allgemein gehört
es könnte also passieren das dein Beitrag verschoben wird dahin
lg Nils

Re: Tierarzt

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 08:03
von Gast
Merci Nils,
da werde ich es mal ausprobieren.

LG GurkenDealer