Seite 1 von 1

Server 9 -Farm gelöscht-Abschied

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 19:48
von Legion
Hallo,
seit gestern 22:40 Uhr sind Bauer Legion und Bramaputra auf Server 9 nicht mehr zu finden.
Wir haben Abschied genommen.
War ein langer, zäher Kampf, mit 3-4 Anläufen!
Nach fast 8 Jahren (Bauer Legion) und 3 Jahren (Bramaputra) war es sehr schwer!!
Wir bedanken uns bei allen unseren Bekannten und Freunden, die uns mit Rat und Tat in schweren Zeiten sehr geholfen haben. Können sie nicht einzeln aufzählen, es waren so viele.
Diejenigen, die uns sehr am Herzen lagen/liegen, haben ja unsere E-Mail :) oder können sich per PN melden!
Also, wer schreiben möchte, nur zu. :D
Eine Zeit ohne MFF ist noch ungewohnt, wird aber sicher sehr entspannend sein.
Eine Sucht weniger :D
Herzlichen Dank an alle, die für uns da waren, wir werden euch nicht vergessen.
Auch die Erfahrungen in einem Club waren sehr..öhm..anregend :D
Also auf diesem Wege, nochmals vielen Dank und viel Spaß noch in diesem Gratis *Spiel* *fg*
MfG
Bauer Legion und Bramaputra

Re: Server 9 -Farm gelöscht-Abschied

Verfasst: So 24. Jun 2018, 15:12
von Gast
Hallo Ihr Beiden,

wollte mich nochmals für alles bedanken und Euch eine wunderschöne, MFF-freie Zeit wünschen.

:D :D :D

LG Silvia winke, winke