Hallo vermisste Farmer

Gesperrt
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Hallo vermisste Farmer

Beitrag von Legion » Fr 29. Nov 2019, 18:30

Einen freundlichen Gruß an alle Aktiven.

Es geht dabei um einige PN´s, noch nicht gelesen, oder gelesen und keine Antwort. Die Älteste vom 27.7.19 ;)

Bitte schaut doch einmal in die PN´s, ist auch nichts Schlimmes, geht nur um den Stammtisch ;)

Wir freuen uns auf Nachricht.
LG und ein schönes Wochenende :)
Legion und Noomi :D :)
Zuletzt geändert von Legion am Di 7. Jan 2020, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von Legion » Mo 6. Jan 2020, 00:39

UP :D

GREEN0815

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von GREEN0815 » Di 7. Jan 2020, 09:40

:D vielleicht sind die auch von Dir genervt und melden sich deswegen nicht . :strange:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von Legion » Di 7. Jan 2020, 17:50

:D Danke gleichfalls :D
Du hast ja den vollen Durchblick und weißt worum es geht :?: :roll:


ig...... :D

GREEN0815

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von GREEN0815 » Di 7. Jan 2020, 21:27

:lol: :lol: :lol:

Jo den habe ich :arrow: war früher unter anderem Namen hier und hab mich gelöscht :shock:
weil mir deine ewigen PN auf den Sack ging :roll:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von Legion » Di 7. Jan 2020, 21:47

Für diejenigen die es nicht verstehen (wollen).
PN´s sind dafür da um etwas zu schreiben, was mit dem Thema nichts zu tun hat. (Laut Admin)
Wer mich anschreibt, dem schreibe ich zurück, gehört sich so.
Wer es nicht will, muss es nur sagen.
Danke!
-----------------------------------------
Zuletzt geändert von Legion am Di 7. Jan 2020, 23:10, insgesamt 2-mal geändert.

GREEN0815

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von GREEN0815 » Di 7. Jan 2020, 21:51

Ich habe nie um PN gebeten trotzdem sind immer wieder welche gekommen und wenn man nicht drauf Antwortet
schreibst Du im Forum hast PN Antworte doch mal auf PN das Nervt. :roll:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von Legion » Mi 8. Jan 2020, 00:07

Sodale,

alle die angeschrieben wurden sind wohl inaktiv. Also hat sich die Sache erledigt.

Hallo Oschdalb oder Admins, dieser Thread kann geschlossen werden, bevor es noch mehr Beleidigungen hagelt.

LG
Legion und Noomi

GREEN0815

Re: Hallo vermisste Farmer

Beitrag von GREEN0815 » Mi 8. Jan 2020, 00:56

Beleidigungen ? :strange: Wo siehst Du das denn? :wand: es war eine Feststellung keine Beleidigung :P
Zuletzt geändert von oschdalb am Sa 11. Jan 2020, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs aus Allgemein, auf Wunsch geschlossen, LG

Gesperrt