Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 18:09

Hallo,

sagt mal, dafür habe ich nun soviel Kohle ausgegeben, dass da 2mm sich im Kreis bewegen? das dies eine Maus sein soll, erkennt kein Schwein. Ist das wirklich so gedacht? Dann will ich meine Kohle wieder haben, weil das will ich nicht.

Menno, immer diese ID, ID: 4695
Zuletzt geändert von dolphina am So 15. Nov 2009, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: aus 'Allgemeines' verschoben

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Patlok » Sa 14. Nov 2009, 18:11

Was meinst du?
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 38: Baron Milchhausen

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 18:15

Patlok, da bewegen sich 2 Millimeter auf einem Feldplatz, nimm einen Punkt und lass den drehen. Harhar und dafür habe ich soviel bezahlt.

Hallo, bin ungeduldig, das Ding hätte ich gern wieder raus, weil man nicht erkennt, dass es eine Maus ist, das ist Verarschung. Ich möchte mein Geld wieder zurück, man weiß ja nie, wie diese Gegenstände aussehen, das ist Eure Schuld. Im Laden, darf ich auch Ware bei Missgefallen zurück geben.

Benutzeravatar
Schwalbennest
Beiträge: 334
Registriert: Do 20. Aug 2009, 13:57

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schwalbennest » Sa 14. Nov 2009, 18:24

Lissys kleine Farm hat geschrieben:Patlok, da bewegen sich 2 Millimeter auf einem Feldplatz, nimm einen Punkt und lass den drehen. Harhar und dafür habe ich soviel bezahlt.

Hallo, bin ungeduldig, das Ding hätte ich gern wieder raus, weil man nicht erkennt, dass es eine Maus ist, das ist Verarschung. Ich möchte mein Geld wieder zurück, man weiß ja nie, wie diese Gegenstände aussehen, das ist Eure Schuld. Im Laden, darf ich auch Ware bei Missgefallen zurück geben.

Mäuse sind halt unberechenbar. :hug:
FarmPedia ID: 3443

Benutzeravatar
xoxo
Beiträge: 116
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:03
Kontaktdaten:

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von xoxo » Sa 14. Nov 2009, 18:26

Lissy
setz links von der Maus eine Katze, die kostet am Markt nur ca 1100 kT. (Server 1) Die peitscht mit dem Schwanz und schon macht der "Punkt" einenn Sinn. Dann "sieht" man die Maus. :D
     o,,,o
    (.°;°.)
  (,(' ' ' '),)
(´´)''''''(´´)           

Benutzeravatar
Schwalbennest
Beiträge: 334
Registriert: Do 20. Aug 2009, 13:57

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schwalbennest » Sa 14. Nov 2009, 18:27

:lol: :lol: :lol:
FarmPedia ID: 3443

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 18:28

Neee Schwalbennest, dann sollen sie auch nach Mäuse aussehen ;) . Wenn in dem Feld die gekaufte Maus (Bild) sitzen würde und fridlich vor sich hinnagen würde, hatte ich kein Problem damit, aber da einen Floh ständig im Kreis drehen lassen, das geht gar nicht. Da müssen ja meine Farmis aufpassen, wo sie hintrampeln.

Armes Viech, neee das will ich nicht, ich will das Bild was ich gekauft habe.

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 18:29

Schwalbi lach doch net :mrgreen: , man ich hab nix kapiert xoxo :lol:

so wie soxo´s Avatar, das ist die Maus :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

dat kann es doch net sein

alte Henne

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von alte Henne » Sa 14. Nov 2009, 18:43

na immerhin kann die Maus rechnen, wenn sie eine 8 läuft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwalbennest
Beiträge: 334
Registriert: Do 20. Aug 2009, 13:57

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schwalbennest » Sa 14. Nov 2009, 18:49

Bild Bitteschön, Lissy, deine Maus..............jetzt musst du sie nur noch in deinen Bauernhof setzen. :mrgreen:
FarmPedia ID: 3443

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 18:53

Schwalbi, wenn die so aussehend auf meinem Acker sitzen würde, würde ich doch hgar kein Wort verlieren :motz:

übrigens, habe ich die so gekauft und so will ich die auch haben, das war eine Mogelpackung :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Raus mit den 2 Millimetern, ich will ne richtige Maus :x
Zuletzt geändert von Lissys kleine Farm am Sa 14. Nov 2009, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwalbennest
Beiträge: 334
Registriert: Do 20. Aug 2009, 13:57

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schwalbennest » Sa 14. Nov 2009, 18:54

Lissys kleine Farm hat geschrieben:Schwalbi, wenn die so aussehend auf meinem Acker sitzen würde, würde ich doch hgar kein Wort verlieren :motz:

Vielleicht wächst sie ja noch, probiers mal mit füttern. :mrgreen:
FarmPedia ID: 3443

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 18:57

Schwalbi, Mäuse ernähren sich vom Acker selbstständig, aber diese arme Drehmaus, hat keine Chancen.

1, wird die beim drehen kirre im Kopf und

2. kommt die nicht aufs Feld :roll:

ich könnte ja ein Stück Käse oben hinlegen, aber dahin kommt das arme Viech ja nicht

Benutzeravatar
xoxo
Beiträge: 116
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 15:03
Kontaktdaten:

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von xoxo » Sa 14. Nov 2009, 18:58

Lissy, wenn du eine Katze daneben setzt, merkt man, dass es eine Maus sein soll.

Es ist natürlich schon eine Irreführung, so ein Bild, und dann nur ein paar kreisende Pixel.
     o,,,o
    (.°;°.)
  (,(' ' ' '),)
(´´)''''''(´´)           

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 19:01

Hmmm... damit hätte ich bei dem Bild niemals gerechnet :roll: , ist mal einer solidarisch und gibt mir ne Katze :mrgreen:

Will mir ja keine weiteren Katzen im Sack kaufen. Mit der Maus bin ich betrogen worden, das ist Fakt. :evil:

War gerade auf meinem Hof, die freilaufenden Hühner sind auch nicht größer. Halllo ihr Programmierer, welche Maßstäbe nehmt ihr? Das das freilaufende Hühner sind, erkennt man auch nicht und dann solche Mäuse.

Ich will ne richtige Maus :motz:
Zuletzt geändert von Lissys kleine Farm am Sa 14. Nov 2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Hibiscus

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Hibiscus » Sa 14. Nov 2009, 19:05

Lissy, kannst Du mal bitte ein Bild von der Maus auf dem Acker zeigen?
Sonst ist eigentlich schwer vorstellbar, weshalb Du dich so aufregst 8-)

Schneeflocke

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Schneeflocke » Sa 14. Nov 2009, 19:06

Lissy, das schlimme ist, die Katzt sieht aus wie eine Ratte! :(

Und ich dachte immer, die Maus in xoxo's Avatar ist ein Käfer. :mrgreen:

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 19:10

Hope, ich kann keinen Screen machen, weil meine Tasta nicht funzt :cry: , habe Mulitmedia und das ist ein bekanntes Prob. Ich muss dann Montag auf Arbeit fahren.

Schneeflocke für mich ist xaxos Ava eine Laus :oops:, aber so sieht die Maus im Spiel aus, nur auf ein Feld :wand:

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 19:15

ahhhhhh Hope, ich mach mal Bild ins Profil, das geht ja auch. Meine Ackerpflanzen sind zwar noch am wachsen, aber ihr müsst ja nicht besternen, okidoki

neben dem Klohaus ist die Maus :strange: , also ihr braucht sehr gute Augen

Klicken müsst ihr bei mir auf Mr. Schweini :mrgreen: , mein Zieracker iss etwas versteckt :lol:

Hibiscus

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Hibiscus » Sa 14. Nov 2009, 19:30

Lissys kleine Farm hat geschrieben:neben dem Klohaus ist die Maus :strange: , also ihr braucht sehr gute Augen

Das Größenverhältnis zwischen Maus und Klohäuschen ist doch ok, also wenn ich mir das recht überlege ist die Maus ok so.

Benutzeravatar
Invinceable
Beiträge: 892
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:41
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Invinceable » Sa 14. Nov 2009, 19:31

Aber Mäuse siond doch klein.. und wie soll man ne Maus aus der Ansicht anders darstellen?
Bauern club "Kinder" - Der Club für alle Mamis und Papis

Lissys kleine Farm
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:30

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Lissys kleine Farm » Sa 14. Nov 2009, 19:36

So wie sie auf dem gekauften Bild aussehen :evil: , weiß doch kein Schwein, dass da eine Maus im Kreise rennt, weil man eben nicht erkennt, das es eine Maus ist und dann soviel Kohle dafür verlangen. Die ist nicht ein viertel Wert, echt.

Kalle Wirsch

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 14. Nov 2009, 19:37

Hier mal das nette Mäuschen:
Bild

Aber bitte nich gleich auf die Stühle springen und loskreischen ;-)

kuschelmaus1973

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 14. Nov 2009, 19:38

also ich find das mäuschen ausgesprochen knuffig...
ich mach mir glatt nen mäuse-acker :mrgreen: *OT ende

detwaxy
Beiträge: 224
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 14:33

Re: Die Maus ist ja wohl ein Witz, oder?

Beitrag von detwaxy » Sa 14. Nov 2009, 19:39

oki, jetzt bin ich mir happy das ich sie mir nicht gekauft hab...

ich bin seit ewigkeiten scharf auf die maus... würd dafür halt auch ein feld opfern. aber naja dafür???

dann doch lieber die nicht-virtuellen
Meine Postings spieglen meine Meinung wieder - nicht mehr und nicht weniger... überinterpretieren lohnt also nicht. Allerdings darf man auch ab und an mal nach Ironie suchen und sie behalten.

Farmname: detwaxy / ID: 134 / Browser: FF 3.0.13

Antworten