Yes we can [YWC] - ID 1847 - der neue Club

Antworten
Gast

Yes we can [YWC] - ID 1847 - der neue Club

Beitrag von Gast » Do 22. Apr 2010, 16:22

Nachdem ich mehrfach vergeblich versucht habe in einen Bauernclub beizutreten, habe ich beschloßen nun einen eigenen zu gründen.

Er heißt "Yes we can [YWC]"

Ich hoffe schnell viele neue Mitglieder zu bekommen und dann Stürmen wir die Statistiken.
Getreu dem Motto Yes we can.
ich hoffe euch bald in meinem Club begrüßen zu können


lg
Zuletzt geändert von dolphina am Do 22. Apr 2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Yes we can [YWC] - ID 1847 - der neue Club

Beitrag von Gast » Di 27. Apr 2010, 02:28

Die Aufnahmegebühr beträgt 0 Kt
Aufnahme schon ab Level 10, einzigste Vorruassetzung: Ihr nehmt aktiv an den Quests teil, ansonsten müssen wir uns leider direkt wieder verabschieden.

Jeder hat die chance mit uns groß ruaszukommen. Wir klettern langsam die Statistik rauf, bis wir ganz oben stehen, deswegen ist uns auch die aktive Teilnahme an den Quests so wichtig.

Wir werden wohl auch in zukunft keine Aufnahmegebühr verlangen, alos bruacht ihr euch darum schonmal keinen Kopf zu machen.

Seid nicht schüchtern, tretet bei und fühlt euch wohl

lg

Gast

Yes we can [YWC] Platz 11-club sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 6. Mai 2011, 22:35

Hallo ihr lieben.
Unser Club sucht neue Mitglieder. Aufgrund von Urlauben und krankheitsfällen haben einige unserer MItglieder den Club vorrübergehend den Club verlassen.
Aufnahmegebühr nehmen wir deshalb keine.

Allerdings solltet ihr mindestens Level 25 sein oder am liebsten noch höher und sehr aktiv sein.

Wir im Club helfen uns aber auch untereinander aus für den Normalen Quests, die ja jeder für sich machen muss.

Wir würden uns sehr über neue, aktive und nette Mitglieder freuen =)

Lg

kuschelmaus1973

Re: Yes we can [YWC] - ID 1847 - der neue Club

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 7. Mai 2011, 16:42

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten