Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Antworten
Gast

Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Do 6. Mai 2010, 10:06

Wir haben eine dauerhafte Mitgliederbegrenzung von 15 Personen ! Sind derzeit aber auf der Suche nach handelsbereiten und Questfreudigen Mitgliedern.

Hallo an alle FreeFarmer,

Unser Bauernclub " Die Freundlichen Farmer " besteht nun schon seit Anfang Mai.
Unser Club soll ein Treffpunkt für nette Menschen sein die sich gegenseitig austauschen und unterstützen wollen, klar haben wir auch vor nebenbei Questen zu erfüllen ( Questpflicht ) aber nicht eine nach der anderen und bei gleichmäßiger Teilnahme aller Mitglieder. Mindestlevel neuer Anwärter derzeit Level 15.
Wir hoffen euch eine schöne Atmosphäre bieten zu können und unseren Spielspass mit euch zu teilen.
Zwischen unseren Mitgliedern herrscht ein herzlicher Umgang und unsere Interessen sind gut gemischt. Durch gezielte Aktionen versuchen wir allen Mitgliedern gerecht zu werden.

Einzige Aufnahmebedingung: Freude am Farmen und Kontaktfreudigkeit. :D :hug:

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst melde dich am besten vorab ingame bei: Stephies Farm
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Okt 2010, 13:14, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Mo 31. Mai 2010, 14:37

hallo ihr lieben farmer!!
habe mir nocheinmal alles genau durchgelesen!! und genau das is der club in den ich möchte :mrgreen:
freu mich mal schon auf den 15.!
einen schönen tag euch noch und frohes ernten!!!
lg mycha

Gast

Re: Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Do 12. Aug 2010, 18:41

Derzeit Aufnahmestopp !!!!! Bewerber werden sofort abgelehnt
Zuletzt geändert von Gast am Di 31. Aug 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Di 17. Aug 2010, 16:35

Aufnahmestopp
Zuletzt geändert von Gast am Di 31. Aug 2010, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Di 24. Aug 2010, 13:21

Hallo,
ich habe mir gerade alles nochmal durchgelesen und bin zu der selben Meinung wie mycha gekommen: Das is der Bauernclub in den ich möchte.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch Platz für einen netten, kontaktfreudigen Farmer hättet. :hug:

MfG :D
NewFarmer

Gast

Re: Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Fr 27. Aug 2010, 19:46

Noch Platz für ein netten Farmer?

Bin erst Level 14!

Gruß bugs

Gast

Re: Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Do 21. Okt 2010, 13:15

wir sind wieder auf der suche nach queststarken und handelsfreudigen Mitglieder ab Level 15,

Quatschtanten und Onkels erwünscht

Gast

Re: Bauernclub: Die Freundlichen Farmer [F10] - ID 2029

Beitrag von Gast » Mo 25. Feb 2013, 09:30

hallo liebe mitfarmer,

wir suchen mal wieder mitglieder die mindestens level 30 haben und gerne mit uns jede woche questen möchten. wir teilen die questanteil gleichmäßig unter allen mitgliedern auf auf helfen auch mal wenn was nicht klappt.
im ticker sind wir mehrmals täglich aber an sich sind wir eher ein ruhiger club der aber schon sehr lange besteht.
wir sind nicht profitgierig und nehmen rücksicht auf unsere mitglieder probleme auf der farm keine sorge auch questpausen sind drin bis der acker wieder glüht.

wenn du magst frag einfach mal ingame bei StephiesFarm nach ich würde mich freuen

Antworten