Green Power Garden [GPG] ID 2820

Antworten
Gast

Green Power Garden [GPG] ID 2820

Beitrag von Gast » Fr 2. Jul 2010, 21:36

Wir würden uns noch über Mitglieder in unserem Club freuen.

Hallo an alle FreeFarmer,

Der Beitritt in den Green Power Garden ist Beitrags frei.
Unser Club soll ein Treffpunkt für kommunikationsfreudige Bauern sein die sich gegenseitig austauschen und unterstützen wollen, klar ist aber auch das unsere Hauptaufgaben auch Quests zu erfüllen ist. Eine regelmäßige Präsenz im Club wäre schon ganz schön und wird auch eigentlich vorausgesetzt.
Level der Anwärter: ab 10.

Wir hoffen euch eine schöne Atmosphäre bieten zu können und unseren Spielspass mit euch zu teilen.

Einzige Aufnahmebedingung: Freude am Questen und Kontaktfreudigkeit.

Wenn du Lust hast und unser Club dich anspricht, bewerbe dich ingame bei: Powerhealth

So und damit es nicht zu Missverständnissen kommt hier unsere Regeln:


1.Regelmäßige Beteiligung an den Questen ist erwünscht, sollte man an mehreren Questen nicht teilnehmen wollen oder können bitte eine Rückmeldung an Powerhealth damit wir euch nicht in die nächsten Questen einplanen und den Überblick behalten wer mitmachen möchte.

2.Wir sind ein kommunikativer Club also lasst euch mal im Ticker blicken.

3.Wir sind Freundliche Farmer, Mobbing und Hetzereien gegen andere Mitglieder werden mit Rauswurf geahndet. Sollten Probleme auftreten klärt die bitte mit dem betroffenen Mitglied oder wendet euch an Powerhealth.

4.Das Handeln unter den Mitgliedern ist ausdrücklich erwünscht die AGBs müssen jedoch eingehalten werden.

Antworten