Die Sun Flowers [SUN] - ID 2601 - suchen Neue Mitglieder !!

Antworten
Gast

Die Sun Flowers [SUN] - ID 2601 - suchen Neue Mitglieder !!

Beitrag von Gast » Do 15. Jul 2010, 23:02

Die Sunflowers erwachen aus den Sommerschlaf und regen
wieder ihr Köpfchen in die höhe ......:)
:hug:

Willst du einem Spitzenclub mit einer super tollen Basis an Mitgliedern auf dem Weg an die Spitze angehören?

Dann bist du bei uns genau Richtig :P

Wir sind ein toller Club Bunt Gemischt vom alter und suchen neue Mitflieder die genau soviel Spass am Spiel haben wie wir. :lol:

Du solltest ein paar Vorraussetzungen mitbringen um bei uns viel Spaß zu haben mindest 18 Jahre nach oben ist es völlig offen allerdings nicht unter Level 23 Spaß am Questen und Schreiben haben. Bei uns sind auch ganz Herzlich Mamas und Papas Willkommen sowie jeder andere auch Hauptsache ihr versteht Spaß.:)

Wir haben natürlich auch einiges zu Bieten :!:

Wir sind momentan auf Platz 64 was sich aber nach oben verlagern soll und bei Quest 117 ihr werdet mit jeden Quest mit tolle Punkte belohnt. Die Clubquest werden 1 mal die Woche Stadtfinden danach nach Absprache und die Qustangaben werden nach den Mitgliedern aufgeteilt das keiner überfordert ist.

Außerdem haben wir eine menge Spaß im Club wir tauschen uns aus helfen uns untereinander bei den eignen Quests


Wenn du dich angesprochen fühlst dann komm doch mal bei uns vorbei und klopfe an unsere Tür wir öffnen dir sehr gerne. :arrow: :lol:

Wenn du noch fragen hast melde dich doch bei unseren Chef totalschön oder Chefin Farmarine567

Wir freuen uns auf euch Bewerbungen bitte an

SUNFLOWERS (SUN)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 12. Sep 2011, 16:20, insgesamt 4-mal geändert.

Gast

Re: Die Sun Flowers suchen Neue Mitglieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Fr 16. Jul 2010, 12:41

Wir suchen immernoch neue nette Mitglieder und nehmen auch gerne ab Level 10 auf (Level 18) ist kein muss....ö wir feuen uns auf euch....

LG totalschoen


Gast

Re: Die Sun Flowers [SUN] - ID 2601 - suchen Neue Mitglieder !!

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 17:56

Wir suchen noch immer nette Mitglieder die sich unsere Nette gemeinschaft anschließen möchten.


Gast

Re: Die Sun Flowers [SUN] - ID 2601 - suchen Neue Mitglieder !!

Beitrag von Gast » So 22. Aug 2010, 16:26

Wir haaben noch immer Plätze für nette Mitglieder frei...... wir freuen uns auf euch


Gast

Die Sunflowers (SUN) suchen Nachwuchs auch Mamas und Papas..

Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2011, 14:07

Wir die SUNFLOWERS suchen Nachwuchs:) :) :) :) :) :)

Was wir Bieten.........
Ganz viel Spass super nette Leute die Gerne Scheiben nebenbei Questen und Handeln

Was wir suchen........
Nette Leute gerne auch Mamas, Papas die lust haben sich auszutauschen zu schreiben und natürlich auch zu Questen das Level und Alter ist egal wir sind Bunt Gemischt

Was solltest du mitbringen.......Viel spass beim Schreiben beim Questen und auch beim Handeln

Wir freuen uns auf tolle Bewerbungen von euch wenn ihr interesse habt meldet euch bei Totalschön oder Oderland

kuschelmaus1973

Re: Die Sun Flowers [SUN] - ID 2601 - suchen Neue Mitglieder !!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Jun 2011, 21:00

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Gast

Re: Die Sun Flowers [SUN] - ID 2601 - suchen Neue Mitglieder !!

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2011, 18:18

sucht ihr immer noch mitglieder? :?:

Gast

Re: Die Sun Flowers [SUN] - ID 2601 - suchen Neue Mitgliede

Beitrag von Gast » Mo 12. Sep 2011, 16:22

SUCHEN GANZ DRINGEND

Antworten