Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]ID 2789

Antworten
Gast

Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]ID 2789

Beitrag von Gast » Di 24. Aug 2010, 19:05

Hallo,

du hast Spaß am Questen, willst Leute kennenlernen und bist manchmal auch ein wenig verrückt?

Dann bist du bei uns richtig! :D Wir freuen uns über jede Bewerbung und hoffen natürlich, dass unser Bauernclub am Ende ganz weit oben steht ;)

LG
Rike
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Okt 2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]

Beitrag von Gast » Mi 25. Aug 2010, 20:49

Hi Rike !

Danke für die Beförderung. Werde hoffentlich eine würdige Stellvertreterin sein. Wenn unser Club genauso erfolgreich wird wie die Werkself, dann ist uns wohl der 2. Platz sicher ((((-:

Schwarz-Rote Grüße aus dem Ruhrgebiet



OHHHHHH
Sami Sami Sami Sami Sami Hyypiä.......

Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 09:36

Hi,

mag denn wirklich niemand bei uns mitmachen?

LG
Rike

Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]

Beitrag von Gast » Di 31. Aug 2010, 08:23

hey rike nicht den kopf hängen lassen bei unseren hatte es auch ewig gedauert bis welche eingetreten sind. kopf hoch und weiter machen, denn ich brauch doch endlich mal eine ernsthaften clubkongruenten. also leute tretet ein.

lg carolinchen25

Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 10:58

Danke Caro :hug: ,
ich hätte gedacht, dass es etwas schneller geht, aber scheinbar traut sich keiner :( Dabei sind wir echt ganz nette Leute



Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]

Beitrag von Gast » Mi 15. Sep 2010, 14:59

Wir sind mittlerweile zu viert und würden uns über Zuwachs sehr freuen. Gemeinsam macht es eben doch mehr Spaß! Meldet euch, wir beißen nicht :D

Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]

Beitrag von Gast » Fr 17. Sep 2010, 13:04

Wir haben schon Zuwachs bekommen :D
Morgen startet unser nächster Quest...Möchte noch jemand beitreten ? Wir würden uns freuen....
Suchen immer noch Mitglieder sämtlichen Alters und Level unabhängig.....
KEINE Aufnahmegebühr, meldet Euch einfach !
LG Miri3011

Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 13:45

Hi,

wir freuen uns immer über neuen Zuwachs.

LG
Rike04

Gast

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]ID 2789

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 17:38

Sind immer noch auf der Suche nach aktivn Mitgliedern...
Meldet Euch einfach !
Questen 1-2 mal die Woche und fairer Handel....


kuschelmaus1973

Re: Wir suchen dich! Bauernclub Schwarz Rote Schafe [SRS]ID 2789

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 6. Nov 2010, 21:26

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Antworten