Wir suchen Dich! Für unseren Club Sunshine Farm [SSF]ID 2958

Antworten
Gast

Wir suchen Dich! Für unseren Club Sunshine Farm [SSF]ID 2958

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 10:45

Wir suchen wieder liebe nette Leute, denen das alleinsein bei Myfreefarm zu öde wird.
Unser kleiner Club freut sich sehr auf neue Mitglieder. Wir sind derzeit auf Platz 63 und hoffen, gemeinsam noch ein Stückchen höher zu kommen. Aufnahme ist ab Lvl. 25 (da wir in den Quests schon ziemlich hoch liegen), Kosten = 0,00 kT
Wir beißen nicht und freuen uns über jede Bewerbung.

GLG, Kleinnelly

Am Besten direkt im Spiel an Jacky141 oder mich (Kleinnelly) schreiben.

Wir freuen uns!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Feb 2011, 17:52, insgesamt 7-mal geändert.


Gast

Re: Neuer Club - wir suchen dich! Sunshine Farm [SSF] ID 2958

Beitrag von Gast » Do 21. Okt 2010, 10:42

Wir suchen noch immer liebe nette Leute, die Lust auf quatschen haben, nette neue Leute kennenlernen wollen, die Spaß haben am Spiel und das gern mit anderen teilen möchten. Wir möchten schon noch ein paar Plätzchen mit dem Club gutmachen, aber haben natürlich auch Verständnis, wenn eigene Quests anstehen. Einander helfen ist bei uns selbstverständlich, jeder so, wie er kann.
Über eure Bewerbungen würde ich mich sehr freuen. Meldet euch einfach bei mir, Kleinnelly. :P



Gast

Re: Neuer Club - wir suchen dich! Sunshine Farm [SSF] ID 2958

Beitrag von Gast » Mo 25. Okt 2010, 10:13

Wir suchen noch immer nette Leute! Je mehr Leute, umso schneller gibts Punkte! Wir freuen uns auf euch.


Gast

Re: Neuer Club - wir suchen dich! Sunshine Farm [SSF] ID 2958

Beitrag von Gast » Mi 27. Okt 2010, 09:06

Hallo,

wir suchen noch ein paar nette Leute die Spaß am questen und quatschen haben.
Meldet euch bei Kleinnelly oder Jacky141

Gast

Re: Neuer Club - wir suchen dich! Sunshine Farm [SSF] ID 2958

Beitrag von Gast » Fr 29. Okt 2010, 08:17

Hallo,

so wir suchen noch 2 Leutchen.Also ran an die Bewerbungen ;)

Gruß Jacky141


Gast

Re: Neuer Club - wir suchen dich! Sunshine Farm [SSF] ID 2958

Beitrag von Gast » Di 2. Nov 2010, 09:15

sooo, es ist nur noch ein Plätzchen frei.

Also schnell ran an die Bewerbung :lol:





Gast

Wir suchen Dich! Für unseren Club Sunhsine Farm.

Beitrag von Gast » Di 28. Dez 2010, 09:43

Hallo ihr Lieben.

Wir haben wieder 2 Plätze in unserem Club frei! :D Wenn du Lust hast, zum Quatschen, Handeln und questen, mind. Level 24 bist, dann bewirb dich bei uns! :lol: Wir sind derzeit auf Platz 91 in der Rangliste und möchten gern noch ein Stück vorankommen. Da wir schon einiges an Quests geschafft haben, bekommen unsere Mitglieder bei den Clubquests auch Punkte!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, am besten direkt im Spiel, Sunshine Farm (SSF) oder bei mir (Kleinnelly) oder Jacky141.

Liebe Grüße, die Sunshine-Farmer
:P

kuschelmaus1973

Re: Wir suchen Dich! Für unseren Club Sunshine Farm [SSF]ID 2958

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 30. Dez 2010, 22:57

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.


Antworten