Der Club Lustige Landeier [16019] ID 2961 Stellt sich vor...

Antworten
Gast

Der Club Lustige Landeier [16019] ID 2961 Stellt sich vor...

Beitrag von Gast » Mi 20. Okt 2010, 18:34

Hallo ihr lieben Leute...

Der Bauernclub "Lustige Landeier" hat heute eröffnet.
Ich bin Melly und habe mit meiner Mama mir heute einen Bauernclub gebastelt. :mrgreen:

Wir suchen ein paar Mitglieder, die einfach Lust darauf haben, sich über Gott und die Welt zu unterhalten.
Wir sind für jeden Quatsch und sich für jeden Witz zu haben.

Meine Mutti und ich möchten ein mit ein paar anderen netten Leuten quatschen, questen, lachen und sich gegenseitig trösten, wenn es mal sein muß. :hug:

Wir suchen auch DICH um gemeinsam vom stressfreien Tag abschalten zu können.

Wenn auch ihr das möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir, ich würde mich wahnsinnig freuen, weil ich wirklich mit Begeisterung dabei bin

und wir uns wirklich über nette neue Leute sehr freuen würden :D

Meldet euch mit grossen Erwartungen

Ein Lustiges Landei :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Okt 2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten