Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Antworten
Gast

Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2011, 14:50

Für alle, die gerne Questen, aber keine Zwangsquoten erfüllen möchten.

Ich mag es, wenn jeder soviel gibt, wie er gerade kann - mal mehr, mal weniger, das gleicht sich aus.

Bei gutem Vorankommen winken den Mitgliedern Setzkastenbelohnungen (ich mag das....)

Meldet euch (Mitgliederzahl auf 6 begschränkt)
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Mär 2011, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Mo 21. Mär 2011, 12:03

Wir haben uns zu zweit schon auf Platz 310 vorgearbeitet und 2 Medaillen in unserer Box.

Bisher hat es Spaß gemacht und das kann es auch weiter....wer mag noch mitmachen?

Gast

Re: Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 09:28

wir sind gerade bei unserer 3. Medaille und unter Platz 300. Es geht vorwärts. Auch niedrigere Level sind bei uns willkommen.

Gast

Re: Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Fr 1. Apr 2011, 12:57

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir am Wochenende keine Quests machen und uns da um unsere eigenen Vorräte kümmern. Das läuft gut bisher.

Gast

Re: Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Mi 27. Apr 2011, 12:14

Schon 6 Medaillen haben wir errungen....
Gibt es denn hier gar keine Drachilis die ihren Hort ein wenig unterstützen möchten? :strange:

Gast

Re: Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Fr 29. Apr 2011, 11:24

Jetzt sind wir schon zu dritt, es kann also nur besser werden...(noch besser? - meine Güte)

Gast

Re: Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Do 5. Mai 2011, 15:41

Derzeit Aufnahmestopp

Gast

Re: Drachenhort [dRD] ID 3265 hat sein Tor geöffnet

Beitrag von Gast » Mi 7. Sep 2011, 10:59

1 Platz ist frei geworden. WEr will?

Antworten