Monis lustige Farm [09016] ID 3389

Antworten
Gast

Monis lustige Farm [09016] ID 3389

Beitrag von Gast » Do 7. Jul 2011, 04:57

Hallo liebe Farmis :D , wir haben unser Club ( Monis lustige Farm ) erst aufgemacht am 03.07.2011 , sind auch schon 10 Personen , und das ist auch gut so, aber wir möchten noch mehr Mitglieder haben, denn wir haben eine deviese ! Nur Spass, kein Quest zwang, jeder macht so mit wie er möchte und kann ;) . Auch eine nettes Gespräch ist mit drin!
Also wer möchte sich unser Club noch anschließen ? Bewerbe dich unter - Monis lustige Farm- , wir freuen uns auf jeden der zu uns kommen mag! Das Level ist uns egal , und keine Eintrittsgebühr.
Es freuen sich schon alle auf dich ! Bis bald vielleicht
Moni
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jul 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Monis lustige Farm sucht immer noch Mitglieder !

Beitrag von Gast » So 17. Jul 2011, 17:13

:D Hallo Farmis, wir suchen immer noch viele neue Mitglieder die zu uns in den Club kommen möchten ! :hug:
Wenn ihr Lust habt ´neue Leute kennen zu lernen, und auch mal so miteinander reden möchtest, und vorallem viel Spass haben wollt, und bei den Questen kein Zwang ist, dann kommt doch zu uns 8-) !
Wir freuen uns übr jeden der zu uns kommen mag !
Und nicht vergessen ihr müßt euch bewerben ! :P
Lg Moni

kuschelmaus1973

Re: Monis lustige Farm [09016] ID 3389

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 17. Jul 2011, 17:49

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten