Neu !!!!!! Die Helfenden Farmer [FAR] ID 3554

Antworten
Gast

Neu !!!!!! Die Helfenden Farmer [FAR] ID 3554

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2012, 21:04

Gestatten? Die „Helfenden Farmen“! :mrgreen:

Du bist schreib wütig? Hast Witz und Charme? Du bringst gerne die Tasten deines Lappis zum Glühen? Hast regelmäßig Zeit im Ticker zu sein und auch länger zu bleiben? Bist sehr komunikativ? :mrgreen: :mrgreen:

Hilfst gerne andern Mitgliedern beim Questen? Oder brauchst selbst Hilfe? Wir sind für dich da und lassen Keinen hängen! :!:

Bist hochmotiviert was das Spiel an geht? Engagierst dich gerne für das Spiel und andere Mitglieder? Gemeinschaft, Ehrlichkeit, Vertrauen und Freundschaft sind dir keine Fremdwörter? :P

Die Club-Quests sind bei uns keine Pflichtveranstaltung! Wir wollen nicht die ersten sein in Statistik. Bei uns hast Du keinerlei Verpflichtungen zum Einzahlen oder Pflicht-Onlinezeiten oder ähnliches. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn du regelmäßig in den Club kommst.

Das ist ein Hobby und das bleibt auch so! Versprochen!!!!! Grosses Ehrenwort!!!!! :!:

Du fühlst dich angesprochen? Überleg nicht lang. Du kannst nichts verlieren, aber echte Freunde gewinnen. Worauf wartest du noch? Wir brauchen genau dich! Bewerb Dich bei Uns! JETZT! :P

Eine kleine Hürde solltest du allerdingst schon genommen haben: Den Level 25! Oder zumindestens kurz davor stehn ihn zu erreichen – Den Rest des Weges gehen wir gemeinsam. :)
Deine Ansprechpartner sind urmel-1986 und Centknicker. Eine IGM genügt – Antwort kommt garantiert. Wir freuen uns auf Dich. :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Feb 2014, 10:38, insgesamt 3-mal geändert.







Antworten