Liebes Land [LL] - ID 1495 - Mitglieder und Stellv. gesucht

Antworten
Gast

Liebes Land [LL] - ID 1495 - Mitglieder und Stellv. gesucht

Beitrag von Gast » Sa 10. Apr 2010, 08:13

Hallo liebe Farmer,
es ist soweit, der Bauernclub"Liebes Land" ist eröffnet. Der Club soll für alle lieben und freundlichen Leute sein die Spass am Spiel, Questen und Kennenlernen haben.
Ein starker Club braucht auch starke Mitglieder, deswegen soll es Ehrensache sein, dass sich die Mitglieder gegenseitig helfen!

Ich suche hierfür noch Mitglieder und einen Stellvertreter. Bitte meldet euch bei Interesse bei mir. Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen. Aufnahmegebühr 1kT
Liebe Grüsse
krisenergy
Zuletzt geändert von dolphina am Di 20. Apr 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: "Liebes Land" ist eröffnet! Mitglieder und Stellv. gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 10:20

juhu ich bin die vani..also ich hätte lust dabei zu sien...bin seit fast 2 wochen dabei..also noch net so erfahren..ich habe nen bauernhof mit 5 hühnern und 2 acker zum bepflanzen...quests habe ich 5 gemacht am 6 bin ich grad dran..
joa würd mich freuen über ne antwort und auf neue kontakte

lg vani(silvana) aus lübeck :-)

Gast

Re: "Liebes Land" ist eröffnet! Mitglieder und Stellv. gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 11:47

Hallo zusammen,
wer sich bei uns bewerben will geht auf den Dorfplatz unter Statistiken, unten links Bauernclub nach Punkten, dann sucht ihr "Liebes Land" und drückt auf den kleinen Umschlag links neben den Namen. Somit bewerbt ihr euch! Wir suchen noch 2-3 Mitglieder!

Gast

Re: "Liebes Land" ist eröffnet! Mitglieder und Stellv. gesucht!

Beitrag von Gast » Mo 12. Apr 2010, 22:38

Hallo ihr von liebes Land!
Ich habe euch hier gelesen und mich gleich angemeldet. Ich freue mich sehr, dass ihr mich aufgenommen habt bei euch! Bin noch ein Neuling aber mache alles mit, was im Club gemacht wird, meine Tomaten habt ihr schon bekommen. Bei vielem bin ich noch sehr unsicher, bez. weis nicht, was ich machen kann/soll. Bitte um Nachsicht.
An alle ganz liebe Grüße
Louise

Gast

Re: "Liebes Land" ist eröffnet! Mitglieder und Stellv. gesucht!

Beitrag von Gast » Fr 16. Apr 2010, 20:58

Moin,

Ich habe mich mal bei euch Beworben weil ich gerade nach einem Club gesucht habe und ihr ganz nett wirkt.
Ich spiele jetzt seit circa 3 Wochen und habe 2 Hühnerställe mit jeweils 5 Hühnern und zwei Acker.
Habe auch schon ein paar Quest´s erledigt. Ich würde hier halt gerne mitmachen und würde mich auf jeden Fall mit einbringen. Ich bin Level 12 und immer weiter am Aufsteigen. Also meldet euch.


m.f.g Asgardareid

Antworten