Club: Die Scharfen Schafe [DSS] - ID 1772

Antworten
Gast

Club: Die Scharfen Schafe [DSS] - ID 1772

Beitrag von Gast » Do 29. Apr 2010, 23:42

Hallo!

Die Scharfen Schafe suchen noch neue Mitglieder! Wer also gern mit uns scharf sein möchte, kann sich jederzeit bewerben! Wir freuen uns auf DICH! :)

Bitte bei naddel2882 melden :)

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Mai 2010, 13:34, insgesamt 3-mal geändert.



Gast

Re: Club: Die Scharfen Schafe [DSS] - ID 1772

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 12:20

Hallöchen 8-)

Die Scharfen Schafe suchen weiterhin noch scharfe Schäfchen zum gemütlichen grasen und questen :)

einfach bei naddel2882 oder Deyna melden

:mrgreen:


Gast

Re: Club: Die Scharfen Schafe [DSS] - ID 1772

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 00:52

*hochschieb*

:hug:


Gast

Re: Club: Die Scharfen Schafe [DSS] - ID 1772

Beitrag von Gast » Fr 11. Jun 2010, 14:35

und hoch damit :mrgreen:


Gast

Re: Club: Die Scharfen Schafe [DSS] - ID 1772

Beitrag von Gast » So 7. Nov 2010, 09:50

Halli Hallo!

Wir suchen neue Mitglieder ab Level 10! Es gibt bei uns keine Aufnahmegebühr, Quests werden in Absprache mit allen Mitgliedern gestartet. Fairer Handel untereinander findet statt und einen Chat haben wir auch :)

Mittlerweile sind wir bei Quest 44 angelangt und wünschen uns weitere freundliche Schäfchen zum gemütlichen grasen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen :)


Antworten