:!: Top 10 Club - Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Antworten
Gast

:!: Top 10 Club - Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Di 1. Jun 2010, 10:39

Hallo Farmer,

wir sind ein echt starkes Team :hug: , mit im Moment noch 72 Mitgliedern :!: . Damit sind wir die Nummer 2 :!: unter den größten Bauernclubs dieses Servers.

:idea: Am 28.05. wurden wir von Obst Chaotin gegründet und legen ein rasantes Tempo vor, wenn es um das lösen der Club-Quests geht :wand: . Derzeit liegen wir auf Platz 159 bei den Punkten :!: und die Tendenz ist steigend.
Das Leben im Club Haus ist nett und fröhlich :hug: und wir haben noch ein Paar freie Sitze am Tisch.

Im Moment erweitern wir gerade die Sitzplätze um ein eigenes Forum und einen eigenen Chatkanal. Das bedeutet, dass wir in etwa 10 Tagen auch Mitglieder Level 1 (eins) aufnehmen werden, die noch keinem Bauernclub im Spiel beitreten können da sie noch nicht das erforderliche Level haben. Allerdings sind wir der Meinung, dass gerade die Spieler unter Level 10 die meiste Hilfe eines Clubs benötigen. Daher, eigenes Forum eigener Chat, erweiterter Aufnahmebereich.

Der Eintritt ist ebenso wenig Elitär wie die Voraussetzungen um zu uns zu kommen. Wir versuchen uns hier wohltuend von den geschlossenen Gesellschaften der anderen Clubs abzuheben 8-) .

Eintrittsgeld: 1kT
Level: Ist uns egal, in Game aber Mindestens 10 :lol: sonst lässt dich der große Bruder Computer nicht rein. Forum ab Level 1!!

Wegen der häufigen Anfragen! Wie haben keine Aufnahmebegrenzung!!

Schau rein. Ein kurzer Antrag reicht absolut aus. Nur aktiv mitarbeiten solltest du wollen aber das ist ja wohl der Grund warum du überhaupt nach einem Bauernclub suchst.

Zur Forumsanmeldung (ab 10. September) bitte eine IGM an mich, limelight, dann bekommst du den Link zum Forum und kannst dich anmelden.

Der Weg zu uns im Spiel? Ach ja, da war ja noch was. Gehe im Spiel auf das Dorf. Unten rechts findest du das Gebäude mit den Wettbewerben und den Statistiken. Dort gehst du auf Statistiken und dann auf Bauernclub suchen. Hier gibst du unsere ID [2805] ein und klickst auf Suchen. Der Rest ist dann ganz einfach. Du gehst auf Bewerben und alles andere passiert mehr oder weniger von selbst.

Was dir das ganze bringt? Nun, lass es mich mal so ausdrücken, ist es nicht ein wenig langweilig nur zu pflanzen und zu ernten, ab und an ein paar Tiere zu füttern und mal zwischendurch eine Quest zu erfüllen? Bei uns gibt es neben netten Unterhaltungen im Chat auch noch die eine oder andere Hilfestellung und gute Ratschläge. In jedem Fall bringt es dir keine Nachteile. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wir spielen hier ja wohl alle um Punkte zu sammeln und die Level hoch zu klettern. Das macht man im Allgemeinen durch ernten, melken, Eier sammeln, Schafe strippen, Bienen beklauen und ähnliches sowie durch die normalen Quests. Im Club ist das ähnlich. Auch hier gibt es Punkte fürs Konto. Jede gelöste Club-Quest bringt dir Punkte auf dein Spieler-Konto. Dafür Legst du, ähnlich wie bei den normalen Quests, Waren auf den großen Haufen und sobald die Quest gelöst ist sind die Waren weg und die Punkte werden gut geschrieben.

Warum wir das machen? Wegen dem Spaß und wegen der netten Gesellschaft. Vor allem aber weil wir den Wettkampf mit den anderen Clubs mögen. Nein, keine Sorgen, wir jagen nicht dem Traum nach bester Club des Spiels zu werden. Wir wollen nur die sein, die den meisten Spaß haben.

So und jetzt klick mal auf das Dorf...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Sep 2010, 07:43, insgesamt 12-mal geändert.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Mi 2. Jun 2010, 15:27

Wir freuen uns, unser neuestes Mitglied FastJack2002 begrüßen zu können. Ich wünsche gute Zusammenarbeit und viel Spaß im Club.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Do 3. Jun 2010, 06:37

Hier unsere aktuellen Mitglieder und die Eintrittsdaten:
  1. Clubchefin:Obst Chaotin
  2. Stellvertretender Clubchef: limelight (Meine Wenigkeit)
Mitglied Eintrittsdatum
  1. armi 30.05.2010 Ausgetreten am 03.06.2010 hatte keine Lust mehr an der Quest mitzumachen, war ihm zu teuer, denn er benötigt Geld (immerhin sind wir schon an Quest 3 :? )
  2. FastJack2002 02.06.2010
  3. HVX666 02.06.2010
  4. Maulwurf-Ranch 30.05.2010
  5. Monster 30.05.2010
  6. Mr_Bacon 30.05.2010
  7. nico82 31.05.2010
  8. Scarab 02.06.2010
  9. Tabata1959 30.05.2010
  10. Vitraletten2 31.05.2010
Grundsätzlich sind Obst Chaotin und ich eure Ansprechpartner, wenn es um Fragen rund um den Club geht. Sollte mal eine Antwort etwas auf sich warten lassen, bitten wir um Verständnis. Wir Antworten aber immer innerhalb 24 Stunden. Spätestens mit dem Up-Post habt ihr also eure Antwort oder aber, wer vor 15:00 Uhr um die Club-Mitgliedschaft nachsucht, bis etwa 17:00 Uhr die Aufnahme. Zu dem Zeitpunkt starten bei uns die Quests und da ist halt entweder Obst Chaotin oder ich im Clubhaus anwesend. Unbeantwortet bleibt bei uns, im Gegensatz zu anderen Clubs, aber keine Anfrage.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Sa 5. Jun 2010, 14:28

Hier der neue Zwischenstand

Derzeit befinden wir uns auf Platz 215 - 184 der Tabelle und visieren die Gruppe <100 an.

Die Mitgliederzahl wächst auch.

Aktuell sind wir nun 15 Mitglieder.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Mo 7. Jun 2010, 16:54

Und schon sind wir auf den Plätzen 165 - 183.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Di 8. Jun 2010, 11:37

... und täglich werden sie mehr.
  1. Clubchefin
  2. Obst Chaotin

    Stellvertretender Clubchef
  3. limelight
  1. Mitglieder
  2. ChopSuey
  3. FastJack2002
  4. HVX666
  5. jasse80
  6. kurtmehlitz
  7. kwhexe
  8. Maulwurf-Ranch
  9. Mone3
  10. Monster
  11. nico82
  12. ping33
  13. Scarab
  14. Shiatsu1
  15. ste-ffi
  16. Tabata1959
  17. Tha Answa
  18. Vitraletten2

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 21:24

Wir wachsen und wachsen und immer noch kein Aufnahmestopp in Sicht. Also immer munter bewerben.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Sa 12. Jun 2010, 08:13

Die letzte Quest in Rekordzeit von unter zwei Stunden erledigt und schon stehen wir auf Platz 170-157 (Morgenstand) und am Abend waren es dann schon nur noch die Platzierungen 149-155.

Danke an alle die so super mitgemacht haben. Diejenigen, die keine Chance hatten noch was in den Karren zu werfen, haben sicher bei der nächsten Quest die Chance.

Wenn du auch bei uns mitmachen möchtest, reicht eine einfache Bewerbung bei uns aus.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Mi 23. Jun 2010, 09:57

Wir nehmen immer noch Bewerbungen an.

Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Mo 28. Jun 2010, 23:04

So wir liegen nun unter den Top 10 Clubs des Servers. An unserer Einstellung hat sich immer noch nichts geändert und wir hegen immer noch keine Bestrebungen uns abzuschotten. Also stellt euren Antrag.

Warum bei anderen Clubs horrende Aufnahmegebühren zahlen, wenn es bei uns auch umsonst geht. Hier möchte sich niemand den Premium Account von euch bezahlen lassen. Im Gegenteil gibt's hier die Hilfen ganz umsonst.


Gast

Re: Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Do 5. Aug 2010, 13:45

Ich glaube es ist Zeit für neue Werbung.

Derzeit streben wir die 100 Mitglieder an. Also haut rein und meldet auch an. Wir nehmen immer noch keine Aufnahmegebühren und wir stehen immer noch auf dem Standpunkt, dass wir jeden dabei haben können, weil wir einfach nur eine geniale Truppe sind.

Hier wird Hilfe groß geschrieben und Spaß noch größer!! Abends gibt es heftigste knuddeleien :hug: und nette Chats :strange: mit anderen.

Derzeit stricken wir an Quest 13. :wand: Also Questen ist hier Pflicht. Darüber solltest du dir schon im Klaren sein. Es gibt wöchentlich einen neuen Aufruf zum leeren der Lager. :lol:

Auch wenn ich oder Obsti mal nicht sofort reagieren, bitte nicht :motz: !! Ihr werdet alle bedient. 8-)



Gast

Re: :!: Top 10 Club - Zum Lustigen Kleeblatt [2805] - ID 2243

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 10:03

Vorankündigigung!!!

Zum Lustigen Kleeblatt ab 10. September mit eigenem Forum und Chatkanal.

Die Legende geht ins nächste Level.

Dann sind wir auch offen für Mitglieder ab Level 1!







Antworten