Farming Angels [Angel] - ID 2429

Antworten
Gast

Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Mo 14. Jun 2010, 21:20

Hallo liebe Farmer,

Ihr habt keine guten Erfahrungen mit Bauernclubs gemacht? Euch stören schlechte Clubführung, ungleiche Questbeteiligung oder ihr seid einfach nur angenervt, weil sich nichts tut? Dann seid ihr hier bei uns richtig. Lasst uns gemeinsam das Projekt starten, das zu ändern. Wir haben dafür einen neuen Club gegründet
Auch Neulinge sind natürlich willkommen, sollten sich aber im Klaren darüber sein, ob sie wirklich in einen Club möchten und dafür auch bereit sind, Sachen einzuzahlen, oder ob sie einfach nur ein lustiges Zeichen hinter ihrem Namen stehen haben wollen…

An oberster Stelle für unseren Club sollen Zusammenhalt und Spaß stehen. Dafür brauchen wir in erster Linie engagierte und aktive Mitglieder. Uns ist es lieber, Leute mit niedrigerem Level, die sich dafür bei uns einbringen, zu haben als Hochstufige, die das nur nebenbei laufen lassen, nur damit sie auch bei einem Club sind.

Die Clubquests werden bei uns immer Freitags gegen 19.00 Uhr gestartet. Vorgesehen ist diese eine Clubquest pro Woche, weitere werden nur nach Absprache mit den Mitgliedern gestartet.
Ihr sollt ja auch persönlich vorankommen und nicht nur für unsere Quests anpflanzen oder Geld ausgeben.
Sobald der Quest startet, bekommt ihr von mir eine IGM, in der ich außerdem die Menge, die optimalerweise von jedem Clubmitglied erbracht werden sollte, aufführe. Dies ist einfach die Gesamtmenge der geforderten Sachen geteilt durch die Anzahl der Spieler. Doch keine Angst, es wird nicht auf Heller und Pfennig gerechnet. Sollte ein Spieler aufgrund knapper Ressourcen oder wichtigen eigenen Quests nicht in der Lage sein am Clubquest teilzunehmen, bitte ich jedoch um kurze Mitteilung an mich, damit ich das auch an die anderen weiterleiten kann. Sollte es zu häufig vorkommen, dass sich Spieler nicht beteiligen oder stark unter den Erwartungen zurückbleiben, würde es schon passieren, dass ich mich per IGM an die jeweilige Person wende und nachfrage was los ist. Einfach so ohne vorheriges Gespräch aus dem Club geworfen wird hier aus solchen Gründen keiner, aber ihr müsst auch dafür Verständnis haben, da es nur so gerecht gegenüber den anderen bleibt, die ja durch eure Zurückhaltung nur umso mehr Vorräte opfern müssen.
Was die Quests selbst betrifft: Versucht bitte in erster Linie die Sachen durch Anbau zusammenzukriegen. Wir müssen nicht bis ganz oben unter die Top-10 der Cl.ubs, und man kann die gegebenen Zeiten ruhig ausschöpfen. Sollte es zum Ende hin knapp werden, könnt ihr immer noch zukaufen. Bei bestimmten Produkten wird dies zwar kaum anders möglich sein, aber auch die Quests sollten wir gemeinsam gebacken kriegen. An alle Eifrigen die gerne mehr einzahlen: Ihr könnt euch gerne auch überproportional beteiligen, gebt aber bitte den Mitgliedern, die vielleicht nicht immer täglich hier reinschauen können auch die Möglichkeit, ihren Anteil für den Quest zu bringen. Ihr könnt im letzten Drittel der Laufzeit immer noch einzahlen.

Hat euch das alles nicht abgeschreckt, so könnt ihr euch gerne bei uns bewerben.
Super wäre, wenn ihr bei der Bewerbung auch gleich eine kurze IGM an mich schicken könntet, was ihr für Wünsche und Erwartungen an den Club habt. Wir sind Verbesserungsvorschlägen und Ideen gegenüber jederzeit aufgeschlossen. Vielleicht lassen sich dadurch ja auch noch einige Missverständnisse ausräumen, und wir können feststellen, ob ihr auch zu unserem Club passt.

Und noch was: Damit auch außerhalb der Clubquests was los ist in unserem Club gibt es bei uns einen “Stammtischabend”. Seid einfach Dienstags ab ca. 19.30 Uhr im Club, dann können wir uns dort ein bisschen austauschen.

Wir freuen uns auf euch
Unser Slogan: Weil Clubwahl Vertrauenssache ist!
Deswegen die Farming Angels

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » So 27. Jun 2010, 21:20

braucht ihr noch clubmitglieder?

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Do 1. Jul 2010, 22:29

Hallo,

wir nehmen jederzeit gerne Mitglieder auf, solange sie mit unserem Clubmotto identifizieren können. Einfach eine Bewerbung an uns schicken.
Danke übrigens für die vielen positiven Rückmeldungen über meine Vorstellungen von einem Club.
Mittlerweile haben wir schon 19 Mitglieder und 47 Clubpunkte.
Unsere Quests sind immer sehr schnell abgeschlossen, was ja für uns spricht. Wir machen immer Pausen dazwischen, damit jeder noch Zeit hat, Geld zu sammeln, sein Lager zu füllen oder eigene Quests anzugehen.
Also bei Interesse: Meldet euch bei mir. Ich freu mich auf euch

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Fr 23. Jul 2010, 22:08

Kurzes Update:
Wir haben uns schon auf 119 Clubpunkte hochgearbeitet.
Einige Clubmitglieder haben schon die 2. Farm, bzw. stehen kurz davor.
Sollte es noch interessierte Leute geben: Fleißige Farmer nehmen wir immer auf

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Mi 28. Jul 2010, 19:28

Sucht ihr noch Mitglieder?

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Mi 4. Aug 2010, 20:02

Hallo,

hab deine Bewerbung erhalten. Grundsätzlich nehmen wir immer Mitglieder auf. Da du aber ein relativ niedriges Level hast, bitte vielleicht eine IGM an mich mit dem was du dir im Club so vorstellst. Wir nehmen auch Leute mit niedrigerem Level, aber dir muss bewusst sein, dass dann bei uns mithalten nur mit größerem Einsatz für den Club geht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das in den niedrigeren Levels recht schwierig ist, ich möchte nur nicht, dass etwas passiert was für Ärger auf beiden Seiten sorgt, nur weil man vorher nicht darüber geredet hat

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Mo 23. Aug 2010, 19:47

Kurzes Update von uns:
Wir haben mittlerweile 20 Mitglieder, das heisst ab jetzt können wir nur noch aufnehmen, wenn wir uns sicher sind, dass die- oder derjenige wirklich eine Verstärkung für uns ist.
Von unseren Mitgliedern haben schon 9 die zweite Farm, so dass wir wirklich ein starkes Team haben, das heisst die Meßlatte liegt hoch für euch ;)
Solltet ihr also Lvl18, oder noch besser Lvl20 oder höher haben und euch angesprochen fühlen, meldet euch bei mir
Ich denke der Fortschritt unserer Mitglieder spricht für unsere Philosophie, nicht zu viel zu questen und unseren Leuten dadurch noch Raum zu lassen sich nach Vorne zu arbeiten.

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » So 19. Sep 2010, 17:57

Es hat sich leider schon länger niemand mehr bei uns beworben.
Schade, dabei wandert unser Club in der Rangliste immer weiter nach vorne, und es macht sehr viel Spaß, da wir mittlerweile ein eingespieltes Team haben.
Also, fleißige Farmer, meldet euch ;)

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Sa 6. Nov 2010, 14:57

Hallo Leute,

unsere nette Truppe gibt es immer noch und wir sind gut im Spiel.
Ohne übermäßig großen Aufwand beim Questen sind wir schon auf Platz 41 hochgerutscht.
Wir können bereits Clubquest 61 regelmäßig spielen, bei der es für alle Mitglieder, die sich an den Clubquests beteiligen, auch Spielpunkte gibt.
Würden uns sehr freuen, noch ein paar fleißige Farmer ab Lvl22, am besten mit 2. Farm, die sich auch rege am Clubleben beteiligen, begrüßen zu dürfen

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Mi 31. Aug 2011, 12:57

Unser Club ist noch immer fleißig dabei.
Wir questen nicht so oft, so dass sich keine allzuhohe Belastung für die Mitglieder ergibt.
Wir suchen auf diesem Weg nach neuen Mitgliedern, um wieder frischen Wind in unseren Club zu bringen.
Unsere Mitglieder sind größtenteils Lvl30-33, so dass ihr mindestens Lvl27 erreicht haben solltet, um bei uns mitquesten zu können.
Unsere Clubquests werden weiterhin vorangekündigt.
Als Neuerung haben wir eine Einwurfregel für tierische Produkte eingeführt. Damit auch Spieler, die nicht immer sofort online sind, Produkte beisteuern können, dürfen am ersten Tag des Queststarts pro Person nur max. 10% der Gesamtmenge eingeworfen werden. Das hilft, damit die ganze Sache fair bleibt, und auch jeder Punkte abgreifen kann.
Das Aufteilen aller anderen Mengen ist jedoch entfallen. Jeder hilft einfach so gut mit wie er kann.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung

Gast

Re: Farming Angels [Angel] - ID 2429

Beitrag von Gast » Fr 9. Sep 2011, 16:03

Leider hat sich auch auf unseren Aufruf beim Marktschreier hin nicht wirklich was getan. Gibt es niemanden, der zu uns kommen möchte?

Antworten