Happy Bauern Club [HBC] ID 1986

Antworten
Gast

Happy Bauern Club [HBC] - ID 1986

Beitrag von Gast » Sa 8. Mai 2010, 18:34

Hallo zusammen,

nun sind wir hier mit dem "Happy Bauern Club" ganz neu und haben auch schon so einige Felder gepachtet. Wir warten auf ertragreiche Ernte und ihr dürft uns natürlich unterstützen.

Seid dabei und nicht von irgendwo aus der Mitte beginnend, sondern wirklich von Anfang an. In Kürze startet unser erstes Quest, für uns natürlich die Herausforderung, diese schnell zu lösen und das mit der gemeinsamen Hilfe.

Das alles soll auch nicht so ganz umsonst sein, wir spielen zusammen Gegenstände frei und es gibt natürlich auch ein Leckerli bei jedem Quest.
Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle.

Ein wöchtenliches Treffen unter uns Bauern ist ebenfalls geplant, damit man mal Vorschläge machen kann, bzw auch mal Kritik ausüben kann.

So nun warte ich/wir auf Eure Mithilfe und freue mich schon jetzt auf Euch

LG frecherengel01



Gast

Re: Happy Bauern Club [HBC] - ID 1986

Beitrag von Gast » Di 25. Mai 2010, 18:47

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank das ich bei Euch mitmachen darf. Freu mich schon aufs questen. :D

Gast

Happy Bauern Club [HBC] ID 1986

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 07:52

Hallo zusammen,

nun sind wir hier mit dem "Happy Bauern Club" ganz neu und haben auch schon so einige Felder gepachtet. Wir warten auf ertragreiche Ernte und ihr dürft uns natürlich unterstützen.

Seid dabei unsere nächsten Quests schnell zu lösen und das mit der gemeinsamen Hilfe.

So nun warte ich/wir auf Eure Mithilfe und freue mich schon jetzt auf Euch

LG frecherengel01
Zuletzt geändert von Gast am So 31. Okt 2010, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 3 Threads zusammengefasst

Gast

Happy Bauern Club sucht Verstärkung

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 12:09

:hug: Hallo ihr lieben Farmis !!! Wir suchen noch eine Menge Farmis die lust auf eine Guten Club haben !!! Wir haben Bock alle mit einander zu Questen und neue Mitglieder sind Herzlich Willkommen !!! Bis bald beim Happy Bauern Club
:hug: :P ;)

kuschelmaus1973

Re: Happy Bauern Club [HBC] ID 1986

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 31. Okt 2010, 21:25

.
Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kannst durch den TE immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Eure Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten