Die Walnuesschen [Walis] ID 2640 suchen genau Dich...

Antworten
Gast

Die Walnuesschen [Walis] ID 2640 suchen genau Dich...

Beitrag von Gast » Do 25. Nov 2010, 19:20

Juhu,

…du bist schon Level. 15 oder höher und hast Spaß am quatschen, sammeln und austauschen?

Ja dann bist du bei uns ganz richtig, warum bist du denn noch gar nicht da??? :strange:

Bei uns gibt es kein Mindest Sammel Maß und wenn jemand mal nicht da ist und/ oder keine Zeit hat wird auch null gemeckert!

Die Walis machen alles aus Spaß an der Freude....damit der Bauernclub Alltag nicht so eintönig wird gibt es bei uns immer kleinere Spielchen, mal wer am meisten gesammelt hat, bekommt etwas aus dem Geschenke Laden oder wie gerade aktuell, wer als schnellstes rät was wir als nächstes sammeln müssen, bekommt eine Überraschung...

du siehst bei uns wird es nie Langweilig, sei Herzlich Willkommen...

die Mitgliederanzahl ist auf max. 15 begrenzt, als hast genau du noch einen von max. 6 Plätzen =)))

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Nov 2010, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Die Wallnuesschen (Walis) suchen genau Dich...

Beitrag von Gast » Fr 26. Nov 2010, 12:47

Hallo Ihr Wallnuesschens,

ich würde gerne eurem Club beitreten, was muss ich machen? Dieses ist mein erster Versuch, bis jetzt war ich Einzelkämpferin. Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruss dowa60

Antworten