Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Benutzeravatar
BeateM
Beiträge: 2137
Registriert: So 27. Jun 2010, 13:22
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon BeateM » Sa 14. Mai 2011, 13:33

Hallo liebe MFF Spieler,

ein Zwerglein verläßt uns und wir suchen Ersatz. Hast Du nicht Lust?.

Las Familias sind "noch" 6 Spieler die sich aus anderen Clubs zusammengefunden und ihr eigenes kleines Zuhause geschaffen haben. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt vorwärts und haben es so mittlerweile auf Platz 38 geschafft. Spielerpunkte gibt es natürlich schon lange!

Was erwartet Euch bei Las Familias?

Ein kleines angenehmes ruhiges Team für das MFF tatsächlich einfach ein schönes Spiel ist, nicht mehr aber auch nicht weniger! Wir alle haben ein reales Leben das den absoluten Vorrang hat. Aber warum allein spielen wenn man auch Gleichgesinnte finden kann! Jeder kann am Clubleben genau in dem Maß teilnehmen wie es für ihn in Ordnung ist. Hauptsache man fühlt sich wohl.

Wenn Du das auch so siehst und eher einen entspannten und familiären Club suchst und mindestens lvl 30 bist dann bist Du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf Dich, egal ob Du ein Junge oder ein Mädchen bist! :-).

In diesem Sinne grüßen wir alle Mitspieler und wünschen noch viel Spaß bei MFF!!
SCHNEEWlTTCHEN und ihre 5 Mitstreiter


Bild
Zuletzt geändert von BeateM am Di 18. Nov 2014, 09:28, insgesamt 32-mal geändert.
BildBildBild
created by Tiffi Vielen Dank!

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der etwas andere Club*

Beitragvon -Lady- » So 15. Mai 2011, 18:41

Ich bin seit dem 3.10.10 im Club Laf und fühle mich sehr wohl. :) ***
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 17. Mai 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik entfernt

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon -Lady- » Sa 26. Nov 2011, 09:41

Wenn DU uns kennenlernen möchtest, schaue einfach ganz unverbindlich rein! :D

Benutzeravatar
Kimi schnegge15
Beiträge: 95
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:18
Wohnort: Club Ziegen-Farm :-)

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon Kimi schnegge15 » So 25. Dez 2011, 22:57

:-)
BildBild

Herzlichen Dank für den schönen Banner an tiffi_

pofahl66
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:34

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon pofahl66 » So 29. Jan 2012, 20:11

Wer Lust am Questen und Chaten hat ist hier genau richtig !!! Geiler Club
Zuletzt geändert von pofahl66 am Di 27. Mai 2014, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
misses inesse
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 15:00

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon misses inesse » Di 10. Apr 2012, 17:32

hallo ihr lieben!!!bin nach langer zeit hier in diesem club gestrandet;) und muss sagen was besseres hätte mir nicht passiern können. nette leute und immer was zu lachen.wie in einer familie üblich,helfen wir uns soweit es geht :hug: toller club lg misses inesse
Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln."

budissa
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:57

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon budissa » Mo 7. Mai 2012, 19:58

hallo cih würde gerne rein bin ein sehr aktiver spiele aber erst level 10 darf ich rein?
lg budissa

haze1979
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:05

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon haze1979 » Fr 18. Mai 2012, 18:10

Hallo,

hab das Spiel erst vor ein paar Tagen angefangen.
Nehmt ihr mich trotzdem auf?

lg S.

Benutzeravatar
misses inesse
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 15:00

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon misses inesse » Di 12. Jun 2012, 20:30

Hallo ich bin es nochmal die Ines.Wollte mich rechtherzlich bei den Clubmitgliedern bedanken. Ihr seit klasse!!Macht echt Spaß.Danke für Eure Hilfe!!LG Ines :hug:
Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln."

Benutzeravatar
Kimi schnegge15
Beiträge: 95
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:18
Wohnort: Club Ziegen-Farm :-)

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon Kimi schnegge15 » Di 5. Feb 2013, 11:25

War ein echt toller Club :)
BildBild

Herzlichen Dank für den schönen Banner an tiffi_

Benutzeravatar
misses inesse
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Apr 2012, 15:00

Re: Las Familias [LaF] ID 3134 *Der familiäre Club*

Beitragvon misses inesse » Fr 23. Jan 2015, 14:14

Hallo liebe MFF-Spieler, :D

sucht Ihr nette Leute zum schreiben und Spass haben??
Sucht Ihr einen Club, wo jeder jedem hilft???

Dann bist DU bei UNS genau richtig!!!!
Melde Dich bei uns !!!
Wir freuen uns auf Dich!!!

LG misses inesse :hug: :D
Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln."