Die rasenden Radieschen [RRC]ID 2670 suchen....Genau Dich!!!

Antworten
Gast

Die rasenden Radieschen [RRC]ID 2670 suchen....Genau Dich!!!

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 14:15

Hallo Farmer/in

Wir sind ein junger, neuer Club......der anderen Art
und auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Was bei uns anders ist....das Wichtigste, bei uns muss niemand irgendwas machen, niemand muss sich an Quests beteiligen, niemand muss regelmäßig online sein oder sich im Newsticker melden. Dabei sein ist alles und wenn man vielleicht mal Hilfe braucht ist jeder für jeden da!

Questen tun wir natürlich auch, allerdings auch etwas anders als dieses normale drauflos spenden...und für alle die spenden wollen gerecht.....wir machen auch Questpausen und nutzen die auch für eigene Spielchen oder Dinge....

Wir machen es halt anders als die anderen Clubs, da unserer Hauptinteresse daran liegt andere Farmer kennen zu lernen und sich mit denen auszutauschen!

Solltest du interesse haben würden wir uns sehr freuen, wenn du bei uns vorbei schauen würdest. Einfach nach Klein Muhstein fahren, dort zur Statistik, Bauernclub....auf Bauernclub suchen und dann RRC eingeben (Die rasenden Radieschen) auf Bewerbung klicken und fertig.

Wir sind momentan 66 Mitglieder und es gibt keinen Mindestlevel!!!!Jeder ist Herzlich Willkommen auch gerne noch neue Farmer....denen wir auch gerne beim Aufbau helfen!!

LG
Marco
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Jun 2011, 15:11, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Die rasenden Radieschen [025]ID 2670 suchen....Genau Dich!!!

Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2011, 13:32

.....alle Farmanfänger sind auch herzlich Willkommen!!

Gast

Die rasenden Radieschen (RRC) ein Club auch für Anfänger!!!

Beitrag von Gast » Mo 27. Jun 2011, 13:36

Liebe Farmer!

Unser Club zielt nicht darauf, so schnell wie möglich die meisten Punkte zu haben. Bei uns ist das Questen Nebensache und an der kann jedes Mitglied teilnehmen, muss aber niermand!

Aus diesem Grund nehmen wir auch sehr gerne noch ganz frische Farmer auf, die gerade ihren Level 10 erreicht habem. In unserem Club zählt die Freundschaft und die Hilfe anderen gegenüber....also wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal rein, wir freuen uns!

Die rasenden Radieschen!!

kuschelmaus1973

Re: Die rasenden Radieschen [RRC]ID 2670 suchen....Genau Dich!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 27. Jun 2011, 20:37

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten