Junger Bauernclub sucht... Schlappis Club [2806] ID 4549

Antworten
Gast

Junger Bauernclub sucht... Schlappis Club [2806] ID 4549

Beitrag von Gast » Fr 28. Dez 2012, 11:09

Hallo liebe Leute,

für meinen jungen aufstrebenden Bauernclub suche ich noch nette und liebe Mitglieder. Der Level ist egal und die Beitrittsgebühr sind 0 Kartoffeltaler. Zum gemeinsamen questen, quatschen am Ticker, Spaß haben. Questen ist aber keine Pflicht. Jeder nur so wie er kann. Bei Interesse bewerbt euch unter Schlappis Club oder meldet euch im Spiel bei mir unter schlappi92

Liebe Grüsse

Eure Steffi
Zuletzt geändert von Gast am Di 8. Jan 2013, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Junger Bauernclub sucht... Schlappis Club [2806] ID 454

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 15. Jan 2013, 21:57

bin nicht mehr dabei.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten