Jetzt aber - ins HeartRockCafe [HRC]

Gast

Jetzt aber - ins HeartRockCafe [HRC]

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 18:06

Achtung, Achtung - neu gegründete Piratenspelunke am Hafen

" Zum Einarmigen Oktopus " (ZEO)


Wir suchen per sofort Barkeeper, Köche, Türsteher und nette Frauen und Mädels für den Ausschank. ;)

Hast du Freude am Schreiben? Suchst einen Club, bei dem es nicht in erster und zweiter LInie ums Questen,
sondern ausschließlich um Geselligkeit und dem gemeinsamen Spaß am Spiel geht?
Dann bis du uns sehr willkommen. Egal, in welchem Level du bist. Denn bei uns zählt der Mensch. :hug:

Melde dich bei mir, Esmeralda, direkt im Spiel für weitere Informationen oder komm gleich bei uns rein.
Wir freuen uns darauf, dass das Wirtshaus voll wird. :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Jan 2015, 15:20, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Re: Neu! "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » So 20. Okt 2013, 22:57

Leute, in unserer Hafenkneipe "Zum Einarmigen Oktopus" wird euch was geboten!
Neben netter Gesellschaft im Schankraum (Ticker) kann ich euch heute stolz eine erste vorläufige Speisekarte präsentieren.
Es gibt:

Kaffee mit Rum

vorzugsweise im Morgengrauen

Tee mit Rum
also theoretisch, ja, praktisch wollte das noch keiner

Rum mit Rum
unser Klassiker!

Veilchenlikör
fragt nicht... wir dachten, den feineren Farmerinnen würde das munden

Bier
vorzugsweise als Freibier

Fischsuppe

gut, die steht schon länger, ich persönlich würde ja die Finger davon.... na egal

Schnitzel Pina Colada
die Spezialität unserer Köchin - ein Hochgenuss!

Hast du Lust, unsere Speisekarte zu ergänzen oder möchtest du einfach dein tristes Farmerleben mit einer netten Unterhaltung ab und an ein wenig farbiger gestalten, dann melde dich bei mir (im Spiel Esmeralda ohne Bindestriche) oder klopf gleich bei uns an die Tür. Wir nehmen jeden auf, der kontaktfreudig ist - Level ist unerheblich.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Dez 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neu! "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 17:55

Das Leben einer Gastwirtin ist hart. Sehr hart. Zum Glück habe ich tatkräftige Hilfe in der Hafenkneipe "Zum Einarmigen Oktopus". Allabendlich testen wir neue Getränkemixturen, um unsere Speisekarte zu erweitern. Seit heute gibt es

RoRumBo
Ein großes Glas ROtwein, in das ein kleines Glas Rum wie ein U-Boot versenkt wird.

Probanden, die ihre Kehle zu Forschungszwecken zur Verfügung stellen möchten, sind herzlich willkommen.

Nach wie vor wird auch noch jemand gesucht, der mich im Pokerspiel unterrichten könnte.
Ach, und ich soll hier noch ausrichten, es werden Bardamen gesucht. Was die Qualifikation dafür angeht, sind wir uns in der Hafenkneipenleitung nicht ganz einig..... In jedem Fall suchen wir nette kontaktfreudige Leute, das Level ist egal.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Dez 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neu! "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2013, 18:59

Unser Sonntagsspecial im Einarmigen Oktopus

Katerfrühstück
Fangfrischer Kater von der Straße
gedopt mit 1000 Köstlichkeiten aus dem Delikatessenshop
dazu wahlweise Pina vom Colada, Cai vom Pirinha, Kuba vom Libre oder Bier vom Fass.

Erhältlich nur für Clubmitglieder :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Dez 2013, 22:49, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 15:52

Es geht voran im Einarmigen Oktopus. Wir haben inzwischen sogar Tage dabei, da müssen wir in unserer Hafenspelunke nicht hungern. So gab es gestern abend Hexe am Spieß. Nicht gevierteilt, sondern geachtteilt. Kann auch Haxe gewesen sein, so genau weiß ich das nicht mehr. Nach wie vor gibt es bei uns mehr Rum als in anderen Clubs Kaffee.

Das mit dem Kaffee ist eh ein Problem, da wir keine Kaffeemaschine besitzen. Die 40 Bohnen, die wir nachts auf einem Frachter "fanden", haben wir aufgekocht, 2 Stunden ziehen lassen und mit Gänseblümchen dekoriert, auf dass es Blümchenkaffee würde.
Das Ergebnis war.... also wir sind dann wieder zum Schnaps gewechselt.

Aus diesem Grunde suchen wir per sofort
einen volljährigen Kaffeemaschinenbesitzer
mit Interesse am gelegentlichen Kaffeeklatsch!!


Volljährig, um sicherzustellen, dass er oder sie mit dem Maschinchen auch umzugehen weiß und weil der Ausschank von Alkohol erst ab 18 Jahre erlaubt ist.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 11. Dez 2013, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Di 3. Dez 2013, 23:37

edit
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 25. Feb 2014, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Sa 7. Dez 2013, 14:26

edit
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 25. Feb 2014, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » Mi 11. Dez 2013, 22:47

Advent in unserer Hafenkneipe

Wir laden herzlich ein zu allabendlichen Wintercocktails.

Mitzubringen sind ne Buddel Rum, ein loses Mundwerk, Spaß am Spiel und gute Laune.
Der Eintritt ist frei und wird netten Menschen ab 18 Jahren gewährt.
Voraussetzung ist die Clubmitgliedschaft ;)

Bewirb dich jetzt oder lass dir von mir, Esmeralda, eine Speisekarte zuschicken.
Wir freuen uns auf Zuwachs :hug:

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Mo 23. Dez 2013, 10:31

edit
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 25. Feb 2014, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Fr 3. Jan 2014, 11:01

edit
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 25. Feb 2014, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Do 9. Jan 2014, 14:57

edit
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 25. Feb 2014, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » So 12. Jan 2014, 18:27

Über das Korallenriff
fahren Piraten mit ihrem Schiff
Am Haupt ein langer Zopf
am Fahnenmast ein Totenkopf
Die Flagge weht im Winde stumm
die Piraten leeren ne Buddel Rum
Und ist die leer gehen sie zum Schluss
Zum Einarmigen Oktopus.


Hast du Freude am Schreiben? Suchst du einen Club, bei dem es nicht in erster LInie ums Questen,
sondern vielmehr um Geselligkeit und dem gemeinsamen Spaß am Spiel geht?
Dann klopf jetzt bei uns an. Wir freuen uns auf dich!

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Sa 15. Feb 2014, 22:10

edit
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 25. Feb 2014, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Mo 17. Feb 2014, 11:48

edit
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 25. Feb 2014, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 20:39

Die Hafenkneipe "Zum Einarmigen Oktopus" sucht nette und aktive Mitglieder!

Wir sind für alles offen - vermutlich daher nicht ganz dicht - bitten aber unsere Mitglieder um Beachtung unserer


- - - Hausordnung - - -

§ 1 Neue Oktopussanten haben die vorschriftsmäßig mitgebrachten, hochprozentigen Spirituosen widerspruchslos an der Theke abzugeben.

§ 2 Jeglicher ausgeschenkter bzw. hinter die Binde gekippter Rum hat rein und ungepanscht zu sein. Wer Rum nachmacht, verfälscht oder gefälschten Rum in Umlauf bringt, wird mit Spüldienst nicht unter drei Levels bestraft.

§ 3 Die Gaststätte unseres Erzrivalen Blackbeard ist tabu und darf nur auf ausdrückliche Anweisung der Kneipenleitung zum Zwecke der Aufbringung von Alkoholika oder Duftstäbchen betreten werden.

§ 4 Den Bewohnern des Kellergeschosses (Goethe) ist der Rumkonsum strikt untersagt.

§ 5 Wer auf Kaperfahrt geht, hat den anderen Mitbringsel mitzubringen. Sagt ja das Wort schon.

§ 6 Aufgegriffene Steuerfahnder werden nicht im Garten verscharrt, sondern fachgerecht mit mindestens 10 Kilo Beton an den Füßen auf einen Tauchgang im Hafenbecken eingeladen. Die Verkündung der Steuerbefreiung sowie die anschliessende Feier werden bis nach der oben genannten Entsorgung verschoben.

§ 7 Jeden zweiten Sonntag eines geraden Monats ist Badetag. Hierzu haben sich alle Oktogonauten einzufinden, um das Badewasser zu erwärmen. Die Reihenfolge, in welcher der Badezuber bestiegen wird, wird ausgeknobelt. In das Wasser darf nicht ge...ääh, das soll eben kein überflüssiger Schnickschnack rein wie Badeschaum.

§ 8 Mülltrennung wird bei uns ernst genommen: leere Flaschen sind im Hafenbecken zu entsorgen, der Rest ist kein Müll und kann daher noch verwertet werden!!


Clubaufnahmen zum Zwecke der Vervollständigung dieser Hausordnung oder auch zum geistreichen Dialog beim Heimbeergeist in unserer Philospophenecke ab sofort! Wir freuen uns!!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Feb 2014, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Hausordnung "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » Mo 24. Feb 2014, 23:17

Richtigstellung

Auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Mitglieds teile ich zu § 7 folgendes mit:

Das Mitführen von Bade-Quietscheenten ist bei der Prodzedur des Badens weder überflüssig noch stellt es Schnickschnack dar.
Das Drücken des Bade-Entchen zum Zwecke der Hervorbringung von Quietschlauten ist während der Dauer des Badevorgangs grundsätzlich erlaubt.

Und ich bitte das nächste Clubmitglied, das sich zu uns gesellt*, statt dem obligatorischen Rum doch eine Runde Ohropax mitzubringen. :roll:

*Level egal, bitte volljährig, mit Lizenz zum Tastatur bedienen, Männlein oder Weiblein egal, aber wenn eines davon, dann bitte eindeutig ;)

Mary Read

Re: Reinschauen: "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Mary Read » Di 25. Feb 2014, 10:10

Viel Spaß weiterhin, bin ausgestiegen.

Gast

Re: Hausordnung "Zum Einarmigen Oktopus" [ZEO]

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 15:54

Kommt zur Rosenmontagsparty
in der Hafenkneipe "Zum einarmigen Oktopus".


Unser Türsteher ist fleißig dabei, die 1000 Luftballons aufzupusten.
Die Köchin hat mit Eierlikör gefüllte Berliner organisiert. Bringt also praktischerweise einen Strohhalm mit.
Ich habe im Zimmer meines Stellvertreters so alberne bunte, außen gezackte Bildchen gefunden, aus denen will ich später noch Konfetti machen.

Ihr sehr, es ist reichlich angerichtet - also schaut gerne herein!

Gast

Quatschköppe gesucht : Zum Einarmigen Oktopus [ZEO]

Beitrag von Gast » Mo 14. Apr 2014, 15:34

Die Welt die groß und jeder ist anders:
Es gibt große Schweiger und kleine Schweigerlinchen, Nur-Leser, stumme Fische und Nie-was-Sager.
Die brauchen wir nicht.

Es gibt aber auch
Labertaschen, Quasselstrippen, Lästermäuler, Geschichtenerzähler und Witzereisser.
Wenn du zu denen gehörst, bist du uns herzlich willkommen
!


In unserer zünftigen Hafenkneipe "Zum einarmigen Oktopus" kannst du vermutlich nicht immer eine warme Mahlzeit erwarten,
dafür eine Menge Spaß und noch mehr Rum. Unsere Quests sind dann und wann und wirklich freiwillig.

Dein Level ist egal, wenn du einfach Lust hast, aktiv bei uns im Ticker mitzumischen.

Bewirb dich jetzt, wir freuen uns schon auf dich.

Gast

Re: Quatschköppe gesucht : Zum Einarmigen Oktopus [ZEO]

Beitrag von Gast » Mi 23. Apr 2014, 22:39

Wie kommt ein kleiner, blutjunger Bauernclub dazu,
am Globalen Bauernclubwettwerb mitzumachen,
und sich dann noch zu erdreisten, diesen zu gewinnen?


Ganz einfach:
Da mischt sich die Freude am Spiel mit einer gewissen Zockermentalität, und lassen Punkte und Kartoffeltaler in den Hintergrund rücken. Jaja, ich gebe zu, ein bisschen Versehen war auch mit im Spiel. Denn eigentlich hatte ich unsere LKWs ja nur ein wenig umrangieren wollen, um der neuen Sauna im Terassenbereich unserer Hafenkneipe Platz zu machen. Blöderweise rutschte ich mit den High Heels von der Kupplung und die Wollknäuel rutschten in den Wettbewerb.

Unseren neuen Status als
Serverhelden
haben wir tage- und vor allem nächtelang gefeiert. Carla verlangt es nun nach einem Putzmann, wobei ich finde, sooooo schlimm schauts nicht aus nach unserem fünftägigen Gelage. Francis sucht nach wie vor eine Köchin, aber ich bezweifle, dass den eine satt kriegt. Eine Diätplanerin wäre womöglich sowieso angebrachter. Und ich würde mir einen gewieften Kuppler für zukünftige LKW-Fahrten wünschen. Ob es so etwas gibt auf dem Server 20?

Und keine Sorge, Rum ist nach wie vor vorhanden!!

Gast

HeartRockCafe - die Musikkneipe mit Herz [HRC]

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 14:24

Psssst - euch kann ich es ja verraten: Wir sind zu Reichtum gekommen!!

Ganz unverhofft. Unsere Kneipe hat ja diesen Keller, und eines unserer Mitglieder fing dort an zu buddeln. Keiner weiß, warum und wieso. Aber vor einigen Tagen fand dieser Maulwurf eine Schatzkiste und brachte sie mit. Nun ja, die Kiste kam direkt aus dem Keller des Gouverneurs, was dieser, wie sich herausstellte, nicht so lustig fand. Jedenfalls musste unser Buddler auf unbestimmte Zeit abtauchen - fragt mich bitte nicht nach Details. Aber die Schatzkiste, die blieb bei uns.

Natürlich war unser erster Gedanke, das Gold gut anzulegen, in Rum zum Beispiel, doch dann hatten wir eine bessere Idee: eine Renovierung! Schicke Tische und Stühle, echte Gläser und eine ordentliche Theke. Sogar eine gebrauchte Jukebox konnte ich kaufen. Gestern Abend schraubten wir als krönenden Abschluss das neue Werbeschild über die Tür:

HeartRockCafe
Musikkneipe mit dem Herz am rechten Fleck
24 Stunden am Tag Happy Hour


Wir freuen uns auf neue Mitglieder - ab 18 Jahre, Level egal - die gerne tickern und einfach Spaß am Spiel haben.

PS: Wir hoffen auch, unser Buddler taucht eines Tages wieder auf, damit wir uns bedanken können. Und überhaupt.

Gast

Re: HeartRockCafe - die Musikkneipe mit Herz [HRC]

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 22:21

Vielleicht sollte ich noch erwähnen:

:!: dass die Quests bei uns frei sind

:!: dass es Punkte fürs Questen gibt

:!: dass wir ne richtig nette, aber noch kleine Truppe sind, die gerne wachsen würde

:!: und dass wir schon zum 2. Mal beim Globalen Wettbewerb Serversieger wurden....


Jaja, bei uns kann man richtig Spaß haben.
Wenn man bei uns dabei ist.
Natürlich.
Nur dann 8-)

Bewirb dich jetzt ab 18 Jahre und ab Level 20!

Gast

Re: HeartRockCafe - die Musikkneipe mit Herz [HRC]

Beitrag von Gast » Sa 16. Aug 2014, 16:41

Übergangsjackenwetter

Wir wußten es schon immer. der August ist ein November im Schafspelz. Höchste Zeit, sich auf Weihnachten vorzubereiten. Die ersten Weihnachtslieder erklingen bereits, vom Strand haben wir Grünzeugs für den Adventskranz gesammelt. Die Kerzen müssten wir noch... äh.. organisieren. Abends gibt es wahlweise heißen Apfelpunsch oder Grog, wobei das Wasser eher knapp ist bei uns. Unseren Untermieter Goethe haben wir beauftragt, einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann für uns zu schreiben:

Lieber Weihnachtsmann,
schaff uns Clubmitglieder ran
Farmen groß oder klein
nur nett sollen sie sein

Gern im Ticker plaudern
Bei Scherzen nicht zaudern
Quests dürfen sie machen
Wichtiger sind die anderen Sachen

18 sollten sie schon sein
dann lassen wir sie gerne rein
Sie brauchen nicht bis zum Christkind warten
Du kannst sofort mit der Lieferung starten.

Keine Ahnung, was er da geschreibselt hat, aber wir hoffen, der Weihnachtsmann passt durch unseren Schornstein. Und will nicht soviel vom Rum abhaben, denn den brauchen wir selbst.

Gast

Re: HeartRockCafe - die Musikkneipe mit Herz [HRC]

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 19:05

HeartRockCafe
Musikkneipe mit dem Herz am rechten Fleck
24 Stunden am Tag Happy Hour


Wir öffnen unsere Tür wieder für neue Mitglieder :D

Schreibst du gern und hast Spaß am Spiel?
Dann bist du bei uns genau richtig!

In unserer musikalischen Kneipe kannst du vermutlich nicht immer eine warme Mahlzeit erwarten,
dafür eine Menge Spaß und noch mehr Rum. Unsere Quests sind dann und wann und wirklich freiwillig.

Dein Level ist egal, wenn du einfach Lust hast, aktiv bei uns im Ticker mitzumischen und mindestens 18 Jahre alt bist.

Bewirb dich jetzt, wir freuen uns schon auf dich.

Gast

Re: Jetzt aber - ins HeartRockCafe [HRC]

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 15:19

Hallo ihr lieben Liebenden... neee... lieben Suchenden (so!)

Wenn ihr einen Club sucht,
der stetig nach oben rutscht in der Statistik,
wo aber trotzdem Spaß und Freud die 1. Geige spielen,
dann kommt jetzt zu uns!!

Bewerbt euch gleich oder schreibt an Donella oder Francis Drake.

Wir freuen uns!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Antworten