Gemischter Bauernclub sucht Skulpturenparkspender

mausli
Beiträge: 25
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:09

Gemischter Bauernclub sucht Skulpturenparkspender

Beitragvon mausli » Mo 12. Dez 2016, 14:55

Hallöchen an alle.
Der Gemischte Bauernclub (GeBa) sucht für den Skulpturenpark noch Spender. Gespendet kann alles werden vom Baumstamm über Sägewerkprodukte bis zu den Schreinereiprodukten.
Wir wollen doch endlich mal voran kommen und wenigstens ein Tier fertig stellen :P :lol:
Also wer Lust hat und sein Baumereilager überquillt, kann sich gern bei uns melden. Wir freuen uns über jede kleine Spende :) :mrgreen:

Wer einen Bauernclub sucht, kann sich natürlich bei uns auch einfach so bewerben oder einfach bleiben. Getreu nach dem Motto: Wer bleiben will, kann auch bleiben. Wir suchen immer neue aktive Mitglieder die sich rege am Newsticker und an gelegentlichen Clubquests beteiligen. :)

Meldet euch einfach bei Fragen bei queenbee oder mausli

Wir freuen uns auf eure Spenden und Bewerbungen
euer Gemischter Bauernclub (GeBa)