Unkraut GmbH [u] ID 2706 - Wir suchen noch...

Antworten
Gast

Unkraut GmbH [u] ID 2706 - Wir suchen noch...

Beitrag von Gast » Fr 6. Aug 2010, 19:42

Hallo liebe Farmer und Farmerinnen! :lol:

Mein Name ist QueenKeno und ich bin die stellvertretende Leitung der Unkraut GmbH . Unser Club wurde soeben neu gegründet und sucht nun nach fleißigen, unverwüstlichen Unkrautern, die gemeinsam mit uns Quests bestreiten möchten und viel Wert auf eine gute Gemeinschaft legen. Derzeit ist bei uns jeder Willkommen der bereit ist an Quests teilzunehmen, regelmäßig online ist, freundlich und handelsbereit ist. Unsere Clubleitung heißt Funboy1980 und wird sich gemeinsam mit mir um unser Clubhaus kümmern. Im Reallive sind wir zwei sehr gut befreundet und gehen beide der 30 entgegen ;) Nun würden wir uns über zahlreiche Bewerbungen freuen. Natürlich stehen wir für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung!

-> Bitte schreibt eine Bewerbung an uns in der etwas zu eurer Person steht, damit wir uns ein Bild machen können wen wir aufnehmen!!!
-> Denkt an eine Bewerbung über das Dorf -> Statistiken
-> Ab sofort werde ich Bewerbungen ohne Bewerbungsschreiben (nähere Infos zur Person) nicht mehr berücksichtigen

Lg Unkrauterin QueenKeno ID 17616250
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Aug 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Unkraut GmbH [u] ID 2706 - Wir suchen noch...

Beitrag von Gast » Mi 11. Aug 2010, 18:08

:arrow: Wir suchen noch fleißige Unkrauter!!! :mrgreen:

Gast

Re: Unkraut GmbH [u] ID 2706 - Wir suchen noch...

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 15:59

Wir suchen noch immer Mitglieder!!! :!:

Gast

Re: Unkraut GmbH [u] ID 2706 - Wir suchen noch...

Beitrag von Gast » So 3. Okt 2010, 18:08

Halli Hallo, Unkrauterin QueenKeno,

mein Name ist Sandra, bin 26 Jahre jung und komme aus Verden ( liegt in der Nähe von Bremen ). Habe an diesem Spiel sehr viel Spaß gefunden, sodass ich regelmäßig, nachmittags nach meiner beruflichen Tätigkeit, mit sehr viel Freude und Eifer farmen gehe. Bin mittlerweile auf Level 13, also Kohlkollegin angelangt :-)

Möchte gerne euch helfen Quest´s zu bestreiten und viel Spass mit euch haben. Würde mich freuen, wenn ihr mich in eurem Club aufnehmt.

Liebe Grüße

die Vernucki

Antworten