Farmis holiday hostel [Fhh] ID 1943 sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Farmis holiday hostel [Fhh] ID 1943 sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 26. Aug 2010, 00:01

Hallo Ihr fleißigen Farmer,

wer hat Interesse mitzuquesten, Produkte per Vertrag zu tauschen und im Ticker das Spiel durch Spaß und Tips abwechslungsreicher zu gestalten.

Bin selber nicht mehr ganz so jung, andere bisherige Mitglieder schon. Ich bin ein Zieracker-Fan.
Würde mich gelegentlich über netten Gedankenaustausch im anonymen Spiel freuen.

Habe keine überzogenen Ansprüche bei der Anzahl der gespendeten Produkte. Es sollte halt immer etwas sein.

Es wäre gut, wenn alle mindestens Level 22 wären.

Wir sind bei den Clubquests bereits weit bei Quest 85. Es gibt für alle Punkte.

Ganz viele Grüße

BioFarmi GmbH

Clubleiter
Farmis holiday hostel [Fhh]
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Feb 2011, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Bauernclub "Farm of the rising sun"/ Frs sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 19. Jan 2011, 23:26

Hallo Leute,

wir suchen noch einige Clubschönheiten und Herrenbesuch für unseren Club in wunderschöner Lage.
Es werden sehr gerne auch neue member mit ersten grauen Strähnchen und graumelierten Schläfchen aufgenommen.

Freue mich, wenn auch wieder mehr Kommunikation im ticker stattfindet.
Im moment wird nur ganz gemütlich gequestet. Die Dauer wird fast ausgenützt. Wir sind ungefähr bei Quest 77.
Es wird von jedem eine angemessene Beteiligung erwartet. Nur Bares ist Wahres. Ich selber gebe aber ganz klar am meisten.

In ein paar Monaten, wenn andere Hausaufgaben erledigt sind, gibt`s dann auch vielleicht täglich Quests und hoffentlich auch viele Punkte.

Jetzt wollen wir aber einfach zuerst mal etwas gegen die Langeweile unternehmen.

LG
Gemuesedrache (Level 27)

Bauernclub:
Farm of the rising sun [Frs]


.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Jan 2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten