Unser kleiner Acker [UkA] ID 1469 sucht netten Teamplayer

Antworten
Gast

Unser kleiner Acker [UkA] ID 1469 sucht netten Teamplayer

Beitrag von Gast » Di 21. Sep 2010, 09:20

Hallo,

wir, daß heißt unser Club "Unser kleiner Acker" (UkA) sucht nach dem Ausfall eines sehr aktiven Members, einen neuen Teamplayer...
Voraussetzung:
Nett...
Aktiv am Clubgeschehen teilnehmen (Shoutbox, Clubquests)

Wir sind ein lustiger Haufen und freuen uns auf nette Bewerbungen...

Aktuell sind wir auf Platz 22 in der Statistik, aber nach oben ist ja noch ein wenig Platz, so daß wir uns weiter vorarbeiten wollen.

Also, ran an die Tasten und bewerben ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Okt 2010, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

UnserKleinerAcker sucht dringend Verstärkung

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 15:36

Hallo zusammen,

wir sind dringend auf der Suche nach neuen Clubmitgliedern... Der Kern unseres Clubs besteht schon seit über 2 Jahren und wir sind ein supernetter Haufen. Leider ist uns ein Mitglied inaktiv geworden und ein weiteres will aus privaten Gründen ausscheiden, so daß wir dringend "Nachschub brauchen.

Wenn Du also Lust hast in einen Club einzutreten, der zur Zeit auf Platz 36 ist, und

- Spaß am gemeinsamen Spielen und Handeln hast
- Dich an gemeinsamen Clubquests beteiligen möchtest
- nett bist

dann melde Dich doch einfach bei mir oder brummbaer im Spiel.

Ganz liebe Grüsse
xdrea30x



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten