The Lucky Farmers [TLF] ID 3028

Antworten
Gast

The Lucky Farmers [TLF] ID 3028

Beitrag von Gast » So 24. Okt 2010, 12:55

Hallo, der Club sucht noch Mitglieder.
Die Gemeinschaft und der Spass stehen im vordergrund! Gequestet wird natürlich auch, nicht oft, aber wenn, dann volle power :mrgreen:
Wenn ihr zwischen 28 und 45 jahren seit und vielleicht auch noch ab level 30 :roll: bewerbt euch einfach!
ich freu mich

The Lucky Farmers [TLF]
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Mai 2011, 15:30, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: The Lucky Farmers

Beitrag von Gast » So 24. Okt 2010, 18:31

hallo
ich bin zwar im Gegensatz zum manch andere noch recht klein ( Level 12 Tendenz täglich steigend) aber versuch auf diesem Wege mich bei euch zu bewerben und evtl. aufgenommen zu werden.
Wie gesagt spiele ich im Moment noch auf Level 12, aber hab auch erst am 15.0ktober angefangen. Was heißt das ich recht aktiv bin .Zu meiner Person heiße Heike bin 37 Jahre jung, dank Heimjob so gut wie rund um die Uhr online.Das Spiel macht mir sehr viel Spaß, aber gemeinsam wäre es bestimmt noch lustiger.So . ich hoffe auf eine positive Reaktion. by by

Gast

Re: The Lucky Farmers [TLF] ID 3028

Beitrag von Gast » So 24. Okt 2010, 20:20

ich weiss nicht was ich grad falsch gemacht hab, deswegen lösch ich die nachricht :strange:
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Okt 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: The Lucky Farmers [TLF] ID 3028

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Okt 2010, 20:31

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Gast

Re: The Lucky Farmers [TLF] ID 3028

Beitrag von Gast » So 24. Okt 2010, 20:33

Mist leider kann ich zur zeit mich nur bei Bauernclub bewerben menno

Antworten