Wacken Metal Farmer [WMF]ID 1437 suchen noch neue Mitglieder

Antworten
Gast

Wacken Metal Farmer [WMF]ID 1437 suchen noch neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 24. Nov 2010, 18:32

Hallo,
unser BauernClub ,,Wacken Metal Farmers`` (WMF) sucht noch ein paar neue Mitglieder.
Willkommen ist jeder :

-Der Spaß am Spiel hat,egal ob jung oder alt
-Der gerne hilft und sich helfen lässt
-Ab Level 24
-Der regelmäßig online ist
-Questteilnahme ist pflicht

Wir stehen auf Platz 15 zur Zeit und sind im moment 8 Leute.Wir machen schon Quest 61,das heißt das alle Punkte bekommen.
Wenn dann das alles auf dich zutrifft und du gerne in unserem netten BauernClub mit dabei sein möchtest,dann einfach bewerbung an den Club oder wenn ihr noch fragen oder so habt,könnt ihr mich einfach anbschreiben :D Liebe Grüße Jackylein
Zuletzt geändert von Gast am Mi 24. Nov 2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Der BauernClub ,,WackenMetalFarmers``sucht noch Mitglieder

Beitrag von Gast » So 9. Jan 2011, 01:21

Hallo,
unser BauernClub ,,Wacken Metal Farmers`` (WMF) sucht noch ein paar neue Mitglieder.
Willkommen ist jeder :

-Der Spaß am Spiel hat,egal ob jung oder alt
-Der gerne hilft und sich helfen lässt
-Ab Level 27
-Der regelmäßig online ist
-Questteilnahme ist pflicht

Wir stehen auf Platz 15 zur Zeit und sind im moment 8 Leute.Wir machen schon Quest 61,das heißt das alle Punkte bekommen.
Wenn dann das alles auf dich zutrifft und du gerne in unserem netten BauernClub mit dabei sein möchtest,dann einfach bewerbung an den Club oder wenn ihr noch fragen oder so habt,könnt ihr mich einfach anbschreiben Liebe Grüße Jackylein

kuschelmaus1973

Re: Wacken Metal Farmer [WMF]ID 1437 suchen noch neue Mitglieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 9. Jan 2011, 16:15

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten