Mitglieder gesucht - BlackBase Farmer [BBF] ID 1644

Antworten
Gast

Mitglieder gesucht - BlackBase Farmer [BBF] ID 1644

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 16:22

Hallo, die BlackBaseFamer (BBF) suchen noch fleißige Mitglieder die Spaß am questen haben.
Wir sind jetzt bei Quest 71 und möchten noch weiter voran kommen.
bei interresse einfach melden. Wir sind auf Server 21. :P
Zuletzt geändert von Gast am Fr 18. Feb 2011, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: in richtige Welt verschoben; Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Mitglieder gesucht

Beitrag von Gast » Di 15. Feb 2011, 20:32

sorry hab mich leider verschrieben war mein erster beitrag und hab jetzt erst gefunden wo ich es ändern kann

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder gesucht - BlackBase Farmer [BBF] ID 1644

Beitrag von selinacat » Di 1. Mär 2011, 18:36

@emma87 mach dir keinen Kopf, davon geht die Welt nicht unter ;) Viel Glück bei der Suche ;)

Gruß selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

suche mitglieder

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2011, 20:44

Hallo, hab gerade meinen Club gegründet und suche nun Mitglieder. Ich queste gerne,aber nicht zuviel. Außerdem finde ich es wichtig,dass man sich gegenseitig hilft und auch mal quatscht. Jeder Spieler ist willkommen,man muss kein bestimmtes Level haben. Mein Club heißt club paradies [cp]. Wer Lust hat einfach melden. :D

kuschelmaus1973

Re: Mitglieder gesucht - BlackBase Farmer [BBF] ID 1644

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 6. Mär 2011, 22:32

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten