ChaosBazar [ChBa] ID 3367

Antworten
Gast

ChaosBazar [ChBa] ID 3367

Beitrag von Gast » Do 7. Apr 2011, 13:24

Unser Bauernclub ChaosBazar sucht noch Mitglieder die Spaß am Questen haben. Bei uns ist jeder willkommen egal welches Level. Handel tun wir auch gerne.
Meldet euch bitte an

Geh im Dorf auf Statistiken, dann auf : Bauernclub suchen
Dort nach [ChBa] suchen und nun auf "bewerben" klicken.

Freue mich auf viele bewerbungen
Lg Andrea (kleinerzwerg im Spiel) :P
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Apr 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ChaosBazar [ChBa] ID 3367

Beitrag von Gast » Mo 11. Apr 2011, 12:50

Wir suchen immer noch fleißige Mitglieder für unseren Club ChaosBazar. Wir nehmen jede Quest mit, handeln unterm Marktwert und helfen uns gegenseitig. Wir nehmen auch gerne neue Farmer auf. Wir nehmen keine Beitrittsgebühr, und die 3 besten mitquester bekommen ein Geschenk von mir. Also trau dich und bewerbe dich bei uns im ChaosBazar Club.
Lg kleinerzwerg

Antworten