Die Kartoffelkäfer (Dkf) suchen Unterstützung ID 1401

Antworten
Gast

Die Kartoffelkäfer (Dkf) suchen Unterstützung ID 1401

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 10:24

Hallo liebe Farmer,

wir die Kartoffelkäfer suchen genau dich, wenn du Geselligkeit am Ticker liebst, questfreudig bist und mindestens Level 26.

Wir sind momentan ein bunter Haufen von zehn Leuten, von Level 23 bis 38 ist alles dabei. Bei den Quest liegen wir auf Platz 62, bei der Kuh Hilde hehlen uns noch 5% , bei Hartmut sind wir auf Platz 4 und beim Huhn Platz 5 - sind also fleißig dabei, aber jeder nur wie er kann und mag. ;) Wir questen regelmäßig, aber gemütlich, so dass jeder auch noch seine eigenen Ziele verfolgen kann und unterstützen uns auch gegenseitig bei Bedarf.

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein gutes Gefühl bei uns hast, dann trau dich und schick deine Bewerbung los. :lol:

Kannst mich aber bei Rückfragen auch gerne anschreiben. Meine Name im Spiel ist lou. :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Mär 2013, 02:32, insgesamt 6-mal geändert.




Antworten