HandelsClub4ever [FIRST] ID 3600

leonie
Beiträge: 112
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 17:14

HandelsClub4ever [FIRST] ID 3600

Beitragvon leonie » Mo 19. Dez 2011, 16:40

Wir sind ein reiner Produktionsclub. Bewerbung ab Level 10 möglich. Clubquests laufen bei uns gar nicht! Wenn Du Ware für die Hofquests brauchst, stellst Du das in dne Club Ticker und kannst somit die Ware für Deinen Quest schnell und zu günstigen Konditionen (-10%) einkaufen - jeder hilft hier jedem!

Aufgrund von Werbeanzeigen und Aktivitäten bekommen wir Aufträge rein! Diese Aufträge werden dann im Club Newsticker veröffentlicht. Die Clubmitglieder fangen daraufhin mit der Produktion an und schicken mir die Waren zu einem vorher festgelegten Preis zu, in der Regel -10 %. Wenn der Auftrag oder Teilmengen komplett sind, werden die Waren an den Kunden ausgeliefert. Im Prinzip ein einfaches System. Wir versuchen bis zu 10% preiswerter zu sein als der Markt oder der Saatgutladen.

(Später wen alles gut läuft werden wir auch noch ein eigenes Forum haben)

Ich denke, soweit ist alles gesagt. Die Beteiligung an den Produktionen ist allerdings erwünscht. Die Freundschaftsanfragen des CC und seinem Vize sind anzunehmen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bei Fragen bitte an ABBAaa
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 26. Dez 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen