Servermeldungen / Probleme Server 20

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 19:20

:strange: was macht ihr da jetzt geht es wieder

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Fr 4. Jan 2013, 19:23

War scheinbar nur ein kurzer Serverschluckauf. Bitte gebt mal Bescheid wenn es wieder auftritt.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 24 u.21

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 11:19

Lexy hat geschrieben:War scheinbar nur ein kurzer Serverschluckauf. Bitte gebt mal Bescheid wenn es wieder auftritt.

hallo zusammen, habe probleme zur zeit auf server 24 und 21.. man kann ganz schlecht füttern, wenn man überhaupt ins spiel kommt. von ernten und füttern ganz abgesehen. ich bitte euch mir doch eine nachricht zu schicken, da es wirklich grauenvoll ist.

liebe grüsse, puppe...

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Sa 5. Jan 2013, 11:55

Hast du denn mal Cache und Cookies geloescht? Uns liegen bislang keine Meldungen ueber Probleme vor.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Mo 28. Jan 2013, 18:54

Hallo
weiss nicht ob ich hier richtig bin und scheinbar bin ich auch der einzige oder der erste der was dazu schreibt.
Seit dem heutigen update fehlen bei mir so ein paar Sachen wie Felder löschen (was nicht wirklich schlimm ist). Was aber recht böse ist, ich habe mir den derzeitigen Premium account erarbeitet und kann es nicht wirklich nutzen. Alle 10-15sekunden lädt er die Seite neu und ich werde immer auf den ersten Bauernhof zurück verfrachtet. Irgendwie könnte ich zwar alle meine Felder ernten und neu bepflanzen aber wirklich viel Spaß macht das nicht. Man muss sich merken bei welchem Feld man ist und dann schnell ernten und pflanzen...
Geht es nur mir so oder auch noch anderen?

MfG
Thomas

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von DonThar » Di 29. Jan 2013, 13:54

Ist das Problem bei dir noch aktuell? Kannst du uns bitte noch deine ID mitteilen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Do 4. Jul 2013, 15:52

wenn ich versuche mich einzuloggen lädt es nicht :!: keine ahnung :strange: woran das liegt :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von littlered » Fr 5. Jul 2013, 14:16

Hallo jonasen,

ist das Problem aktuell noch vorhanden? Falls ja, könntest du mir noch folgende Infos geben:

b) Internet Browser und Version

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Do 11. Jul 2013, 07:17

also ich habe es behoben es lag an einem plug-in

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von DonThar » Do 11. Jul 2013, 12:12

Hi jonasen,

vielen Dank für den Hinweis! Schön, dass es auch bei dir wieder geht :) Könntest du uns bitte noch mitteilen an welchem Plugin das gelegen hat? Eventuell können wir so anderen Spielern noch weiterhelfen, wenn sie das gleiche Problem haben sollten ;) Vielen Dank.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Sa 13. Jul 2013, 10:19

also ich habe einfach WBC Egine 2.0.0.429 deaktiviert und dann ging es wieder :D

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von DonThar » Di 16. Jul 2013, 13:27

Herzlichen Dank für die Rückmeldung! :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2013, 13:49

ja ich weiss nicht mehr ob das ein plugin oder ein add on ist :strange: aber egal ;)

-- VK --

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von -- VK -- » Sa 2. Nov 2013, 13:12

Kann mal jemand schauen, was mit dem Turnus der Bewertungen für die Zieräcker los ist?
Kann man jetzt jederzeit im Laufe von 24-Stunden eine Bewertung für einen Acker abgeben?
Oder kann man nur mit 24-Stunden-Wartezeit eine Bewertung für den gleichen Acker abgeben.
Gestern habe ich den Acker einer Spiel-Freundin vor 24.00 Uhr bewertet.
Heute ist jedoch keine weitere Bewertung möglich?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2013, 13:25

hm...also ich habe es gerade mal getestet und ich kann wieder bewerten :strange:

edit mal von Lexy gemopst
Lexy hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das deine Tochter und du ueber dieselbe IP spielen? Die Bewertung wird anhand dieser IP gespeichert. Hast du nun bewertet ist es fuer 24 Stunden gesperrt und eine Bewertung kann dann erst wieder erfolgen.
allerdings stimmt da was nicht denn das hat Lexy dann auch noch mal geschrieben :strange:
Lexy hat geschrieben:So Tante Edit sagt folgendes: Die ZA-Wertung ist einmal in 24 Stunden moeglich. Wer also um 23.00 Uhr zum Beispiel gewertet hat,kann am naechsten Morgen um 7.00 Uhr erneut werten. Das Zuruecksetzen des Zeitzaehlers erfolgt immer nachts.

-- VK --

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von -- VK -- » Sa 2. Nov 2013, 13:31

Nöö, irgendwo hieß es doch, dass man an die Zeiten nicht mehr gebunden ist. Der Post von Lexy ist schon älter.
Wäre ja auch blöd, wenn man um Mitternacht oder wann, sich die Finger klamm klappert.

Edit: Tiffi_ mal wieder schneller.
Lexy hat geschrieben:So Tante Edit sagt folgendes: Die ZA-Wertung ist einmal in 24 Stunden moeglich. Wer also um 23.00 Uhr zum Beispiel gewertet hat,kann am naechsten Morgen um 7.00 Uhr erneut werten. Das Zuruecksetzen des Zeitzaehlers erfolgt immer nachts.
Jepp, das meine ich. Scheint aber nicht zu funtzen?
Nach Lexy um die Ecke *guck*?

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2013, 13:53

kann es sein, dass Du einen WI Garten bewerten wolltest?
Denn da scheint es irgendwie nur nach 24 Stunden zu gehen wie ich gerade nach meinem Rundgang festgestellt hab

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Sa 2. Nov 2013, 15:52

Nun ich :D bemerkte es auch heute früh

Also bis 31. Oktober war das möglich so wie es Lexy schon mal schrieb...
Lexy hat geschrieben:So Tante Edit sagt folgendes: Die ZA-Wertung ist einmal in 24 Stunden moeglich. Wer also um 23.00 Uhr zum Beispiel gewertet hat,kann am naechsten Morgen um 7.00 Uhr erneut werten. Das Zuruecksetzen des Zeitzaehlers erfolgt immer nachts.
und nun ist der alte Mist wieder da ...


Also gut erkannt --VK-- :D

-- VK --

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von -- VK -- » Sa 2. Nov 2013, 22:32

-Lady- hat geschrieben:und nun ist der alte Mist wieder da ...
Sag ich doch! Jetzt ist es 21:31 und das Bewerten ist wieder möglich. Gestern war es auch spät am Abend.
Wahrscheinlich sind die 24 Std. abgelaufen: blöd
So einen Terror wollte ich mir eigentlich mit der Aktion nicht machen.
Geh jetzt ins Bett...

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Mi 22. Jan 2014, 21:02

Bild

hallo, nun bitte ich mal hier um hilfe

ich bin Level 15 auf server20, meine id ist 17478491, habe das Problem sowohl aufm Handy als auch aufm PC (Internet Explorer sowie Firefox)

ich hab einen Hühnerstall ausgebaut, so dass 5 plätze frei sind und will aus dem anderen stall die 5 Hühner dorthin umverteilen, Produktion läuft momentan nicht auf beiden, KT hab ich auch genug, aber es erscheint dann:

Bild


mach ich was falsch oder ist es ein fehler??
danke
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Jan 2014, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fehler lt. Post im Allgemeinen Bereich gefunden - sorry dass hier keine Reaktion kam :(

Gast

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 09:37

Hallo, ich habe Probleme das Video auf dem Markt zu sehen, es läuft nämlich gar nicht bei mir von Anfang an nicht.

ID: 17152542
Server20
Firefox

SaiZero

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von SaiZero » Fr 21. Feb 2014, 12:52

Wie genau lautet die Fehlermeldung? Oder bleibt das Bild schwarz?

Sommerblume
Beiträge: 79
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 07:06

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von Sommerblume » Do 20. Mär 2014, 20:03

ID: 17140260
Sommerblume
Server 20
hab mir am Marktplatz Karottenkuchen gekauft, KT wurden abgezogen aber es ist nichts im Regal gelandet
danke

SaiZero

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von SaiZero » Fr 21. Mär 2014, 14:34

Sämtlicher Karottenkuchen den du gestern gekauft hast, ist auch in deinem Regal gelandet. Momentan hast du 157.

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Servermeldungen / Probleme Server 20

Beitrag von bauer harms01 » Di 15. Apr 2014, 20:27

das spiel ist nicht spielbar - alles in superslowmo und alles zigmal anklicken bis vielleicht mal was passiert.

Antworten