Neue eMail-Adresse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
--Steffi--

Neue eMail-Adresse

Beitrag von --Steffi-- » Fr 14. Jan 2011, 08:55

Hallo!
Seit ein paar Tagen versuche ich die Mail-Adresse zu ändern. Das klappt aber nicht. Im Profil habe ich eine neue Adresse eingegeben. Dafür bekommt man eine Mail von upjers auf die neue Adresse. Die ist auch gekommen. Ich habe bestätigt. Es erscheint eine Meldung. Damit sollte der Vorgang abgeschlossen sein. Ist er aber nicht.
Jedesmal, wenn ich den Account betrete, erscheint folgende Meldung
Achtung! Deine E-Mail-Adresse muss noch bestätigt werden. Fordere im Profil eine neue Bestätigungsmail an.
Das habe ich jetzt bereits ein paar Mal durch, es ändert sich jedoch nichts.
Was haben wir hier: UND EWIG GRÜSST DAS MURMELTIER :roll:
Meine ID ist: 17203493
Browser: Mozilla Firefox
Mit der Bitte um Abhilfe
First Lady

PS: Bug-Notfallkette habe ich auch gemacht.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Neue eMail-Adresse

Beitrag von inkognito82 » Fr 14. Jan 2011, 14:00

Melde dich hier bitte unter Angabe der E-Mail Adresse, die in dein Profil hinterlegt werden soll, direkt an den Support, dann können wir deine E-Mail Adresse manuell bestätigen! Den Link zum Support kannst du meiner Signatur entnehmen.

--Steffi--

Re: Neue eMail-Adresse

Beitrag von --Steffi-- » Fr 14. Jan 2011, 16:21

ja! Jetzt ist der Spuk erledigt.
Merci
Zuletzt geändert von --Steffi-- am Fr 14. Jan 2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed da Problem gelöst =)

Gesperrt