drittes regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

drittes regal

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 11:34

ID: 17131666
Fire Vox 4.0
11:25 UHR
spieler-name bio-frau
Hallo,

mein drittes Regal, was ich sofort nach Erfüllung der Quest 31 gekauft habe ist nun verschwunden.
Nun finde ich im Bauernhaus das Regal wieder und ich soll es noch mal Kaufen, das kann doch nicht sein?
Mein Premium Account geht noch bis zum 19.06.

Bitte um Antwort.
MfG
bio-frau

PS: Regal kommt und geht wieder............. kann daher nicht ernten

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: drittes regal

Beitrag von inkognito82 » Fr 13. Mai 2011, 13:17

Hallo bio-frau,

laut unseren Logs wurde von dir das dritte Regal noch nicht erworben. Bitte logge dich also einmal aus und wieder ein und
erwerbe das Regal, das dir in deinem Bauernhaus angeboten wird. Sollten erneut Probleme auftreten, dann melde
dich hier zurück!

Gast

Re: drittes regal

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 15:17

Hallo,

das Regal habe ich, wie ich schon in dem ersten Posting geschrieben habe, schon lange gekauf. Und es war auch bis heute vormittag vorhanden.Hatte mich gegen 10 uhr ausgeloggt und als ich mich um 11:25 uhr anmeldete und ernten wollte, war das Regal verschwunden.
Ich habe mich zwischenzeitlich schon mehrere male eingeloggt. Mal ist das dritte regal da und wenn ich ernten will, bekomme ich angezeigt, dass ich kein Platz im Regal habe.

Gast

Re: drittes regal

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2011, 15:41

inkognito82 hat geschrieben:Hallo bio-frau,

laut unseren Logs wurde von dir das dritte Regal noch nicht erworben. Bitte logge dich also einmal aus und wieder ein und
erwerbe das Regal, das dir in deinem Bauernhaus angeboten wird. Sollten erneut Probleme auftreten, dann melde
dich hier zurück!
Hallo,

das Regal habe ich, wie ich schon in dem ersten Posting geschrieben habe, schon lange gekauf. Und es war auch bis heute vormittag vorhanden.Hatte mich gegen 10 uhr ausgeloggt und als ich mich um 11:25 uhr anmeldete und ernten wollte, war das Regal verschwunden.
Ich habe mich zwischenzeitlich schon mehrere male eingeloggt. Mal ist das dritte regal da und wenn ich ernten will, bekomme ich angezeigt, dass ich kein Platz im Regal habe.

Gesperrt