E-Mail Adresse ändern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 18:41

Ich muß meine E-Mail Adresse ändern .
Wenn ich unter Profil gehe und meine E-Mail Adresse ändere , kommt , das ich an meiner neuen Adresse eine Bestätigungsmail geschickt bekomme , das heist mit der Mail bestätigen muß ..
Aber es kommt keine an ..
Auch bei meheren Versuchen nicht ..

Was mache ich verkehrt

Terry

Server 20
ID 17126624
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Jun 2012, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Server/ID nachgetragen/verschoben

Gast

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Gast » Di 19. Jun 2012, 18:50

Verkehrt machst du nichts. Hast du denn auch in dein Spammailfach geschaut? Wenn auch da nichts ankommt, gib bitte noch deinen Server und deine ID an. Wir verschieben dich in den richtigen Bugbereich und der Support kann deine Mailadresse manuell bestaetigen.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Anomar » Mi 20. Jun 2012, 12:02

Hallo yTerryx,

ich habe deine Emailadresse nun manuell für dich bestätigt, jetzt sollte auch das Ändern problemlos klappen ;)

Schwerhart
Beiträge: 118
Registriert: Di 15. Dez 2009, 15:58

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von Schwerhart » Sa 11. Apr 2020, 18:42

Hab das gleiche Problem wie von Terry oben beschrieben.
Könnt Ihr meine neue E-Mail Adresse bitte ebenfalls manuell ändern?

Server 1
ID 1421

Für Eure Mühe besten Dank im Voraus

Gruß
Schwerhart

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: E-Mail Adresse ändern

Beitrag von marpacifico » Fr 17. Apr 2020, 13:17

Hallo Schwerhart,

deine aktuelle E-Mail-Adresse habe ich im Account bestätigt. Du müsstest sie nun selbst ändern können. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich an das Supportteam wenden.

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Antworten