Storch geht nicht weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Storch geht nicht weg

Beitrag von Gast » Do 13. Sep 2012, 17:24

Hallo,

da ich nicht weiß, ob es schon irgendwo steht, melde ich es einfach mal (ansonsten bitte wieder löschen).


a) Spieler-ID
17231218

b) Internet Browser und Version
Chrome 21.0.1180.89 m

c) Uhrzeit des Fehlers
seit mindestens früh 6 Uhr und jetzt geht es immer noch nicht (17:15 Uhr)

d) Fehlerbeschreibung
In der Baumerei sitzt ein Storch auf einem Baum. Ich kann ihn anklicken und dann kommt die Meldung, ob ich ihn mit einem Fisch weglocken möchte. Nach Bestätigung kommt allerdings nur die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten." und der Storch besetzt weiterhin den Baum.

Cache wurde gelöscht, hat aber nichts gebracht.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
---

curry

Re: Storch geht nicht weg

Beitrag von curry » Do 13. Sep 2012, 17:52

hast du denn min. 1 fisch im lager?

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Storch geht nicht weg

Beitrag von Anomar » Fr 14. Sep 2012, 10:07

Hallo Asuna,

vielen Dank für deine Meldung. Ich habe den Storch nun für dich entfernt ;)

Gast

Re: Storch geht nicht weg

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2012, 12:21

Ach wie peinlich, das lag wirklich nur daran, dass ich keine Fische hatte... das tut mir voll leid für die Umstände, ich bin zurzeit auch etwas durch den Wind. Entschuldigung! :?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Sep 2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. ;-)

Gesperrt