anpflanzen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:05

hallo,seit dem update kann ich nicht mehr richtig anpflanzen ohne premium,wenn ich mais anpflanzen will dann geht das nur 1 mal und es schaltet sofort um auf getreide
meine id 17348944

Gast

Re: anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:23

rockyrambo hat geschrieben:hallo,seit dem update kann ich nicht mehr richtig anpflanzen ohne premium,wenn ich mais anpflanzen will dann geht das nur 1 mal und es schaltet sofort um auf getreide
meine id 17348944
ich kann auch keine verträge mehr verschickenb,bitte ändern,bitte bitte,hab auch schon meinen cache gelöscht,bei den anderen servern funktioniert alles

Gast

Re: anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:26

der gleiche fehler mit dem anpflanzen ist auch auf s24 und s21.
dort habe ich bei beiden acc premium.

edit: das mit den verträgen ist auf s21 und s24 auch

kuschelmaus1973

Re: anpflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 13:37

der bug steht bereits in bearbeitung..
bitte noch ein wenig geduld - unsere progger tun ihr bestes :)

Gast

Re: anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 13:40

bei mir ist es dass gleiche Problem :cry:

Gast

Re: anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 14:56

rockyrambo hat geschrieben:
rockyrambo hat geschrieben:hallo,seit dem update kann ich nicht mehr richtig anpflanzen ohne premium,wenn ich mais anpflanzen will dann geht das nur 1 mal und es schaltet sofort um auf getreide
meine id 17348944
ich kann auch keine verträge mehr verschickenb,bitte ändern,bitte bitte,hab auch schon meinen cache gelöscht,bei den anderen servern funktioniert alles
ich hab auch in dem neuen gebiet keine farmis

kuschelmaus1973

Re: anpflanzen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Okt 2012, 15:26

das problem mit dem pflanzen wurde in der zwischenzeit erfolgreich behoben..
danke für eure geduld :)

auch die verträge sollten wieder einwandfrei alles anzeigen bei euch..

@ rockyrambo
die mampfis stehen erst dann da, wenn du mindestens eine der buden gebaut hast..
hast du schon eine gebaut?
falls ja dann stehen sie am rechten rand - nicht links

Gast

Re: anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 16:12

das anpflanzen funktioniert immer noch nicht bei mir,hab mich schon mehrmals ausgeloggt,mit den farmis hat sich erledigt
und die verträge funktionieren auch

Gast

Re: anpflanzen

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2012, 16:13

rockyrambo hat geschrieben:das anpflanzen funktioniert immer noch nicht bei mir,hab mich schon mehrmals ausgeloggt,mit den farmis hat sich erledigt
und die verträge funktionieren auch
jetzt gehts ich danke euch

Gesperrt