[iB] "Neuer"Notizzettel

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Mary Read

[iB] "Neuer"Notizzettel

Beitrag von Mary Read » Di 7. Okt 2014, 22:09

Das jetzt wesentlich dünnere, bzw. nicht mehr fette Schriftbild hebt sich vom Hintergrund kaum noch ab. Kann man den Notizzettel bitte heller machen. Die Schrift in den alten Zustand zu versetzen, würde auch reichen. So aber ist das eine Qual.
Zuletzt geändert von littlered am Mi 8. Okt 2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0055453

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] "Neuer"Notizzettel

Beitrag von littlered » Mi 8. Okt 2014, 14:44

Ich habs aufgenommen :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mary Read

Re: [iB] "Neuer"Notizzettel

Beitrag von Mary Read » Fr 31. Okt 2014, 08:31

Nach mehr als drei Wochen, in denen ich den Notizzettel nicht mehr benutze, weil er kaum lesbar ist, möchte ich erneut an die Bearbeitung erinnern?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: [iB] "Neuer"Notizzettel

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 31. Okt 2014, 09:20

ja lesen kann man ihn fast nicht mehr
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

SaiZero

Re: [iB] "Neuer"Notizzettel

Beitrag von SaiZero » Fr 31. Okt 2014, 12:58

Das Problem befindet sich noch in Bearbeitung und wurde nicht vergessen.

Mary Read

Re: [iB] "Neuer"Notizzettel

Beitrag von Mary Read » Mi 11. Mär 2015, 10:48

...4 Monate später mal wieder: ANGEKLOPFT!

SaiZero

Re: [iB] "Neuer"Notizzettel

Beitrag von SaiZero » Fr 13. Mär 2015, 16:13

Die Schriftanpassung ist wohl etwas untergegangen. Ich hab noch einmal darauf hingewiesen.

Antworten