Probleme beim kaufen u verkaufen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Blaubeere
Beiträge: 6062
Registriert: Di 28. Sep 2010, 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von Blaubeere » Mo 5. Jan 2015, 15:34

Meine ID ist 17187848
ich benutzt Firefox 2.10.1

seit mindestens 2 Wochen habe ich Probleme in vielen Bereichen,so kann ich z.B. ganz oft nichts am Markt einstellen
oder verkaufen und es passiert auch mehrmals,dass ich die Farmis nicht bedienen kann.Ich habe schon cache gelöcht und komme
eigentlich täglich nur mit F5 weiter...2 bis 3 mal muß ich neu anfangen und trotzdem hakt es wieder irgendwo!
Auch Nachrichten verschicken oder in die Freundesliste sehen geht nicht rund :?

Was kann ich noch tun,um das Problem zu lösen???
BildBildBild

kuschelmaus1973

Re: Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 5. Jan 2015, 20:23

Blaubeere hat geschrieben:ich benutzt Firefox 2.10.1
also wenn du wirklich firefox 2.10 nutzt, dann wundert es mich nicht wirklich, dass du nicht spielen kannst...
mittlerweile ist version 34.0.5 aktuell..

ich hoffe also wirklich, du hast dich nur verschrieben bei der version ;)
falls doch nicht, würde ich dringend zu einem update raten.. nicht nur wegen dem spielen sondern auch wegen deiner sicherheit.. ;)

Benutzeravatar
Blaubeere
Beiträge: 6062
Registriert: Di 28. Sep 2010, 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von Blaubeere » Di 6. Jan 2015, 07:29

Oh klar,da habe ich falsch abgeschrieben!
Also ich versuche mit Version 34.0.5 zu spielen und nun?
Noch ne Idee wo es hakt?
BildBildBild

kuschelmaus1973

Re: Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 6. Jan 2015, 12:27

das beruhigt mich doch, dass du dich nur verschrieben hast :)

die einzige idee die ich noch hätte wäre eine nicht mehr ganz intakte bzw. verstellte maus..
ggf. vielleicht auch noch irgendein add on welches in der letzten zeit neu installiert bzw. aktualisiert wurde.. (hierbei könntest du zum test zb. alle add ons mal deaktivieren und es danach nochmal probieren)

ansonsten würde mir jetzt nichts einfallen, was da noch falsch laufen könnte..
aber vielleicht hat der support ja noch eine idee dazu bzw. kann das problem vielleicht sogar nachstellen :)

Benutzeravatar
Blaubeere
Beiträge: 6062
Registriert: Di 28. Sep 2010, 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von Blaubeere » Di 6. Jan 2015, 14:31

okidoki,ich werde mir erstmal das Mäuschen vornehmen und dann in den Abgründen des Computers forschen :shock:
BildBildBild

SaiZero

Re: Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von SaiZero » Mi 7. Jan 2015, 13:49

Hast du schon einmal einen anderen Browser probiert? Also bei mir sieht dein Account ganz normal aus und verhält sich auch ganz normal. Der Auslöser dürfte daher wohl eher auf deinem Rechner sein.

Benutzeravatar
Blaubeere
Beiträge: 6062
Registriert: Di 28. Sep 2010, 22:32
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von Blaubeere » Do 8. Jan 2015, 15:19

danke erstmal für Eure Bemühungen :P aber ich spiele schon seit Jahren mit firefox,warum sollte das plötzlich
nicht mehr funktionieren?
Leider kenne ich mich mit den vielen Programmen usw. nicht wirklich aus-habe mir alles mehr oder weniger selbst beigebracht...
ich werde mal versuchen die addons zu deaktivieren,vl ist da ja ein "böser blocker" dazwischen....ich melde mich wieder!
BildBildBild

kuschelmaus1973

Re: Probleme beim kaufen u verkaufen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 8. Jan 2015, 22:01

Blaubeere hat geschrieben: aber ich spiele schon seit Jahren mit firefox,warum sollte das plötzlich
nicht mehr funktionieren?
och das wieso könnte eben zb. an einem update liegen.. nicht jedes update funktioniert gleich beim ersten mal einwandfrei - ganz egal ob nun beim firefox selber oder bei einem add on..
grad bei den add ons (die ja nur in den seltensten fällen von den entwicklern von firefox selbst erstellt sind) kanns schon mal passieren, dass firefox aktualisiert und das add on alt bleibt.. und dann hakt es schon mal wo..

das ist natürlich jetzt alles mal nur vermutung um zu sehen, worans liegt.. ist ja noch gar nicht gesagt dass es wirklich am firefox liegt..
aber nachdem wir ja nicht direkt bei dir zuhause nachsehen können, müssen wir in erster linie halt mal mutmassungen anstellen bei den punkten, die es aus unserer erfahrung eben sehr oft sind :)

danke das du trotz fehlender erfahrung nicht aufgibst und probierst, mit uns den fehler gemeinsam zu finden :)

Antworten