Hühnerkauf hat Geld geklaut

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Hühnerkauf hat Geld geklaut

Beitrag von Gast » Fr 30. Jan 2015, 11:35

Ich hatte vorhin etwas über 2000 kT auf meinem Konto und dann für meinen 2. Stall das fünfte Huhn gekauft (kostet um die 850 :strange: ) wenn ich mich nicht irre.

Nun hab ich nur noch 75,88 kT auf meinem Konto. :(

Das kann doch nicht richtig sein...oder??? :shock:

Server 20
murmelchen Level 9
id 17478421

Könnt ihr mal nachschauen?? Bitte?!

LG murmelchen
Zuletzt geändert von Gast am Fr 30. Jan 2015, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hühnerkauf hat Geld geklaut

Beitrag von Gast » Fr 30. Jan 2015, 12:20

Wieviel Huehner hast du denn insgesamt schon also im ersten und zweiten Stall zusammen?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Hühnerkauf hat Geld geklaut

Beitrag von DonThar » Fr 30. Jan 2015, 14:04

Den Befehl (KT-Abzug) hat der Server mehrfach ausgeführt, weil er sich in dem Moment wohl etwas verschluckt hat :shock: Wir haben die Kartoffeltaler nun erstattet :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Hühnerkauf hat Geld geklaut

Beitrag von Gast » Fr 30. Jan 2015, 19:57

Danke :D

Gesperrt