[erl]Geld ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[erl]Geld ist weg

Beitrag von Gast » Mi 24. Jun 2015, 16:34

Hallo,
hatte etwa 1,7 Millionen KT, habe mich gerade eingelogt und habe nun nur noch 84 Tausend KT bitte mal über prüfen.

Name: Chicken-Josch
Server: 20
ID: 17313473

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Geld ist weg

Beitrag von Lady-Asisa » Do 25. Jun 2015, 12:01

Hallo Chicken-Josch

du hast gestern früh um 08:15 Uhr ein Slot im Sägewerk (Baumerei) für 1.800.000 kt freigeschalten.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Geld ist weg

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 18:06

Hallo,
sieht tatsächlich so aus als hätte ich den Slot im Sägewerk freigeschaltet. Also entweder hatte ich zu viel oder zu wenig Kaffee :wand: . Danke für die Info.

Gruß
Chicken-Josch
Zuletzt geändert von Gast am Di 30. Jun 2015, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.

Gesperrt