Problem Mit Coin Shop - Videos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Problem Mit Coin Shop - Videos

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 01:57

a) Spieler-ID: 17501837

b) Internet Browser und Version: Chrome Version 45.0.2454.101 m

c) Uhrzeit des Fehlers: unter anderem jetzt, 01:51

d) Fehlerbeschreibung:
Ich Klicke im Spiel auf "premium", und geh dann in den Coin Shop.
sieht schonmal komisch aus, nackter Text auf weißem Hintergrund.
Dort Klicke ich auf "Videos", und sehe mir einige videos an.
aber selbst wenn ich 20 videos anschaue, bekomme ich keinen coin.
außerdem sind dort 3 fehlerhafte Grafiken bzw. Grafiken die nicht angezeigt werden.

screenshot: http://www.youscreen.de/jvadhtlo99.jpg

e) Fehler wiederholbar? ja, jederzeit

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Problem Mit Coin Shop - Videos

Beitrag von Lady-Asisa » Di 29. Sep 2015, 10:10

Hallo MikeReloaded

Kann es sein, das du vielleicht eine Firewall/Antiviren Programm namens Avast benutzt?

Wenn ja, klicke mal bitte auf dein Avast Programm auf Einstellungen, dort dann Aktiver Schutz und anschließend bei Webschutz auf Grundeinstellung. Dort findest du einen Haken bei HTTPS-Scanning. Wenn du diesen entfernst, funktioniert wieder alles ganz normal.


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem Mit Coin Shop - Videos

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 22:38

hmmmm.
ja, ich habe avast.
ja, ich habe diese einstellung gefunden und geändert.
nein, es hat leider nicht geholfen.

habe danach nochmal 15 videos geschaut (mit strichliste), und immer noch null coins. für 10 videos sollte es ja einen coin geben


*edit*
habe den web schutz jetzt mal temporär komplett ausgeschaltet, da wird mir der coins shop jedenfalls grafisch angezeigt. vielleicht klappt es jetzt auch mit den videos.
aber es kann ja nicht sinn der sache sein, dass der web schutz komplett aus sein muss. oder?

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Problem Mit Coin Shop - Videos

Beitrag von Nukester » Mi 30. Sep 2015, 11:21

Hi MikeReloaded,

natürlich sollte es generell auch mit aktiviertem Webschutz funktionieren. Es ist ja auch nicht so, als wenn alle Anti-Virenprogramme hier Probleme verursachen. Dies tritt häufiger bei Avast auf, ohne dies jetzt schlecht reden zu wollen. Aber irgendwie ist da manchmal der Wurm drin. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Problem Mit Coin Shop - Videos

Beitrag von bauer harms01 » Mi 4. Jan 2017, 15:30

hallo zusammen
geht mir genauso..zum einen stehen seit dem jahreswechsel kaum filme zu verfügung. zm anderen häufen sich die fälle, in denen das video ordnungsgemäss bis zum schluss durchläuft, aber nicht gezählt wird!! auch der "refresh"-pfeil rechts neben dem kontostand hilft nicht weiter :evil:
scheinen momentan alle verfügbaren videos von betroffen zu sein..e-bay und braun series 9 zm beispiel. auch komplett neues einloggen behebt das problem nicht :roll: :roll: :roll: das problem tritt erst seit heute mittag auf. momentan wird kein geschautes video gezählt!!

lg bauer harms

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Problem Mit Coin Shop - Videos

Beitrag von Slashfex » Mi 4. Jan 2017, 16:21

Hallo,

wir sind bereits an dem Fall dran.

Antworten